Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    Hi,

Hat mir jemand noch infos wie ich die Tastensperre deaktivieren kann?(s.o)
    Hab mir auch den e71 thread angeschaut und von dem Problem gelesen aber auch da keine Antwort gefunden.

Danke!

Ist das ernst gemeint? :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Leider nein. Alles schon probiert

Sobald er den Server zu erreichen scheint, geht das Programm aus :(

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Ist das ernst gemeint? :confused:

ich meinte damit die Telefonsperre, d.h. wenn ich mein Handy nicht benutze muss ich nach wenigen Minuten einen Pin eintippen um wieder darauf zugreifen zu können. Eigentlich sollte man das ja im Menü ausschalten können, das geht aber nicht...
    Vorschläge?

• Zitat

ich meinte damit die Telefonsperre, ... Eigentlich sollte man das ja im Menü ausschalten können, das geht aber nicht...

Nutzt du Mail for Exchange und der Admin hat die Password Policy aktiviert?

• Briefsymbol bleibt

Hallo
    wenn ich im E72 eine Email bekommen habe (interner Mailclient, 0.5er Firmware), und ich diese mittlerweile per Mailprogramm auf dem PC abgeholt habe, verschwindet zwar die E-mail in meinem Posteingang auf dem E72, aber dieses kleine Briefsymbol in der Fußzeile bleibt erhalten, bis ich noch einmal ein Postfach aufmache.
    Weiß jemand, ob man das ändern kann-sprich auch das Symbol verschwindet nach Abruf?

lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du die Telefon-Fernsperre aktiviert?

Hi,

ne ich hab weder noch aktiviert. Das ist echt nervig... Warum gibts es denn die Option es auszuschalten wenn es dann doch nicht funktioniert?!

Grüße

• Tastaturshortcuts

Hallo,
    ich würde gerne Tatstaturshortcuts auf der QUERTZz-Tastatur auf dem E72 nutzen, hauptsächlich um Anwendungen zu starten.
    Ich teste gerade CuteKeys, das weiter vorne im Thread erwähnt wurde.
    Was mich daran ziemlich stört, ist die Tatsache, dass man bei jedem Shortcut (z.B. Sym-a oder Shift-a) neben der Aktion auch immer den Buchstaben nach dem schliessen der Anwendung auf dem Screen hat. Es bleibt also nach dem Schliessen der jeweiligen Anwendung z.B. das "a" aus diesem Bespiel übrig.
    Egal welche Taste ich bisher probiert habe, es gibt immer einen "Nebeneffekt" mit Ctrl schaltet z. B. das Tel dann immer zwischen lautlos u Allgemein. Bei Sym eben Bluetooth mit an etc..

Hat jemand eine Taste gefunden, die als Steuerungstaste gehen würde, oder eine andere Software, die da besser ist?

merci mayba

• Zitat

Hat mir jemand noch infos wie ich die Tastensperre deaktivieren kann?

Menü » System » Einstellungen » Allgemein » Sicherheit » Telefon »

1. Tastatursperrfrist (normale, aber automatische Tastensperre)
    2. Zeit bis Telefonsperre (zusätzlich mit Sperrcode)
    3. Sperrcode (12345 oder Deine Wahl)
      Dieser Menüpunkt löst alleine keine Sperre aus. Das ist nur der Code.
    4. Telefon-Fernsperre
      greift im oder beim Wechsel zum Offline-Profil; bei anderer SIM.

Sind diese drei Menüpunkte auf Keine bzw. Deaktiviert dann sollte keine automatische Tastensperre, schon gar keine mit dem Sperrcode kommen. Musst Du dann immer noch die SIM-PIN eingeben, dann hast Du einen Hardware-Schaden (SIM oder Mobiltelefon).

• Bei mir will er immer Ovi Maps aktualisieren. Dies schlägt dann aber fehl, sowohl im Handy alleine als über Ovi Software. Gibt es da eine Lösung? Als Fehlermeldung bekomme ich nur "interner Fehler" ...später erneut versuchen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!