Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von messmetz
    Bei google bin ich auf die Otterbox Commuter und auf das Nokia Cover CC-1000 gestossen. So etwas in die Richtung suche ich.
    ....

die Nokia Cover CC-1000 taugt nur bedingt, da Sie recht labbrig ist. Ich nutze sie nur für den Strand und zum einklemmen in der Fahrradhalterung, da dann das Tel nicht mehr so rutschig ist.
    Im dauerhaften Betrieb geht sie öfters einmal ab (z.B. i.d. Hosentasche etc)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    mit "shift - cursortaste" wird nur EINE sms markiert, nicht alle auf einmal. das, denke ich, ist aber von "schulzi" erwünscht!

lg wolf

Cool, danke das habe ich gesucht :)

• SmartGuy2205: ich habs gelesen....aber falsch interpretiert. auch von mir ein dankeschön, trotz der etwas untergriffigen antwort... :rolleyes:
    aber wir sind ja alles freunde hier. ;)

wolf

STANDARD

• Weiß eigentlich jemand, was sich Nokia beim E72 mit dieser blödsinnigen Demo-App gedacht hat, welche anstatt dem Bildschirmschoner aktiv wird? Wie wird man die offiziell wieder los? Das ist doch für nicht versierte Kunden eine Zumutung. Auch will irgendein Programm immer eine Internetverbindung aufbauen. Weiß jemand welches?

Die Netzbetreibername wechselt auch immer für einen Sekundenbruchteil in S60Demo.

Gerät ist ein fabrikneues brandingfreies zodium black Germany.

• demo-app :confused: weiß gar nicht von was du sprichst!? schon versucht den bildschirmschoner zu wechseln? das mit dem netznamen ist mir auch neu.

• Hallo,

funktionier bei jemanden die Facebook App für E71/E72 (OVI-Store). Mir sagt er, dass diese Anwedung nicht für das E72 wäre :confused: Hab das E71 ausgewählt, Link kam per SMS...geht auch, E72 wird erkannt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!