Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Mailproblem

Hallo zusammen,

hab schon SuFu, Google und die letzten 15 Seiten dieses Threads durchforstet. Folgendes Problem aber nicht lösen können:

Habe auf meinem E72 drei IMAP Accounts eingerichtet. Zugriff erfolgt über SmartConnet Gruppe. Scheint nach Installation des Patches nun auch zu funktionieren.

Allerdings kann ich nach dem Download von Mails phasenweise nicht mehr auf den Account zugreifen. Will sagen, im Startbildschirm steht Account X 3 Mails, Y 2 und Z 0. Scroll ich nun auf Y und drücke den Trackbutton, passiert gar nix. Gehe ich auf Menu > eMail kann ich auch keine der drei Accounts öffnen. Manchmal zeigt er mir dort sogar gar keinen Account an.

Nach einem Neustart des Gerätes scheint dieses Problem bis zum nächsten Download behoben. Ist dieses Phänomen bekannt? Gibt es eine Lösung? Wie lautet das Stichwort zum Suchen?

Thx.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Warum treffen denn schon wieder 90% des Changelogs nicht zu?

"Help moved from Main menu to Applications folder" etc pp

Stimmt alles gar nicht!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• vielleicht, weil Deine eigene Sortierung bevorzugt wird?
    Aber Icons kann man ja wirklich einfach verschieben.
    würde mich mehr interessieren, ob die Kamera jetzt GPS Daten mit aufnimmt, oder der Mailclient fitter ist, oder der Browser besser umbricht, wenn man die Zoomstufe ändert.

Würde mir das ja selbst beantworten, aber kann leider noch nicht updaten, da ich da Gerät produktiv einsetze und mir die nächsten Tage keinen Ausfall leisten könnte.

mein Tel fühlt sich gerade etwas merkwürdig an:
    Eigenartigerweise bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf SD-Karte sichern möchte (Dateimanager: Speicher voll) und die Sicherungen per Suite sind auch verdächtig klein, viel kleiner als je zuvor.
    Hat das jemand schon einmal gehabt und ggf sogar gelößt?

lg mayba

• Gibt es für das E72 einen brauchbaren FM Transmitter?
    Würde die Navi ansagen gerne über die Boxen im Auto ansagen lassen.
    Gerne auch von Drittherstellern.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Der Bug, dass das Gespräch ab und zu noch auf "Ringing" steht, obwohl der Call schon läuft ist in der neuen Firmware leider noch vorhanden :(

• Nein - liegt nicht an meiner Sortierung - weil dann könnte ich es ja trotzdem in einen Ordner verschieben... Was jedoch nicht geht.

Der rest der angegeben wird stimmt auch nicht. :p

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Nach einem Hardreset im Anschluß an das FW-Update liegen die Ordner/Programme an der Stelle, die im Changelog beschrieben werden.

Leider schafft es das Backup nicht wirklich alle Programme zu sichern und wiederherzustellen - die Einstellungen sind nach der Wiederherstellung jedoch wieder da.

Gruß, juppi.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    für meines ist leider noch kein update verfügbar...

weiß vielleicht einer woran das liegen könnte ?!

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!