Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
für meines ist leider noch kein update verfügbar...
-
Für T-Mobile gebrandete Geräte gibts jetzt die 31er Firmware über den NSU
-
Habe dem OTA Frieden mißtraut und eben noch einmal die 212 MB gezogen und via NSU upgedatet, danach Hard-Reset und nun habe ich auch das neue Menü. Begeistert bin ich aber immer noch nicht, die zu kleine Uhr ist ein Schritt rückwärts.
-
Die kleine Uhr stört mich nicht. Schauen wir mal, ob MfE nun besser läuft und die anderen Probleme behoben sind.
-
also ich habe doch den eindruck, dass das gerät etwas flotter ist, auch der browser.
Edit: auch die galerie ist deutlich schneller -
also ich hab jetzt auch die neuerste firmware am handy (via nokia software updater) und ich weiß nicht was jetzt anderst sein soll...
irgendwelche menü punkte haben sich verschoben, oder wie war das jetzt nochmal?mir kommts aber vor, als ob das gerät einen tick schneller geworden ist!
(zb: bei einer direkten nummern eingabe am hauptbildschirm... bei der alten FW hats am anfang wenn man schnell tipp ein wenig gedauert (ca. 1-1,5sek) bis die zahlen da waren, jetzt sind sie quasi sofort da (es wird irgendwie nur mal ganz schnell nachgeschaut ob der name nicht doch irgendwie im telefonbuch vorhanden ist, kommt mir vor)ich bin aber gespannt was ich sonst noch so erleben darf
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
wenn nicht. Es gibt auf den Webseiten von birdstep (ganz nach unten scrollen) ein bugfix für das E72.Den Patch benötigt man nach dem Update nicht mehr. :top: Das hatte mich vorher gestört, dass zuhause das WLAN nicht automatisch genutzt wurde. Das funktioniert jetzt endlich
-
Moin!
für welche Produkt-Codes ist denn die neue Firmware ausgegeben? Denn ich bekomme noch keine neue Version angezeigt! Das ist schade!
Vielen Dank schonmal!
Welche weiteren Verbesserungen/Änderungen habt ihr bemerkt im Gebrauch?Gruß,
Mishra -
Zitat
Original geschrieben von Mishra
für welche Produkt-Codes ist denn die neue Firmware ausgegeben? Denn ich bekomme noch keine neue Version angezeigt! Das ist schade!Vielen Dank schonmal!
Welche weiteren Verbesserungen/Änderungen habt ihr bemerkt im Gebrauch?
Mein Product Code ist 0584251.Ich hab in der täglichen Benutzung noch nicht sooo viele Veränderungen festgestellt.
Bluetooth scheint sich anders zu verhalten. Ebenso eine neue MfE-Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!