Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    1. Wird der Nachfolger aller Wahrscheinlichkeit das Nokia E7 werden, da kuriserte in letzter Zeit so eine Grafik durch das Web, wo die Produkte der "Wertigkeit" in Form eines Haus demonstriert wurde. Siehe dazu:

Das wäre ein gänzlich anderer Formfaktor, ich kann mir kaum vorstellen das so ein E72 Nachfolger aussehen wird:

• Nochmal ich habe auf diese Grafik verwiesen, die aussieht wie ein Haus und wo der Nachfolger E7 benannt wird. Das was Du hier gepostet hast, ist ein frühes Bild vom angeblichen Nokia N9 gewesen und irgendjemand hat im Web das Gerücht verbreitet, dass sei das E7, ist es aber nicht. In Sachen E7 ist nur so viel bekannt, dass es eben so heißen wird, es sind IMHO noch keine Bilder irgendwie ins Netz gelangt, ergo haben wir nicht mehr als ein Name.

Wobei ich aber gestehen muss, dass N9 könnte bei mir das E72 auch ablösen, auch wenn es der N900 Nachfolger ist. Schauen wir doch einfach mal, was Mitte September auf der Nokia World 2010 so passiert ...

Ich bin momentan übel scharf auf die neue Firmware ... wenn ich nicht wieder 3 Stünden warten müsste, würde ich zum Servie Point gehen.

• Ich habe eine sehr spezielle Frage vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem?

Jedenfalls kann ich mit dem Laptop nicht mehr ins Internet unterwegs, wenn ich das Handy mit o2 Internet Pack als Modem über Bluetooth benutze.
    Es wird entweder nach dem Verbindungsaufbau einfach gar nichts gemeldet, oder das da Handy nicht verbunden sei und ich es neu starten solle. Dabei kann ich ansonsten alle Funktionen in ovi nutzen, sollte also kein Verbindungsproblem sein?

Jemand einen Tipp was ich verstellt haben könnte? Handy zurücksetzen hatte ich jetzt noch nicht vor :(

• habe auch mal eine frage:

bei meinem e72 höre och über kopfhörer- nicht über lautsprecher und ich habe verschiedene kopfhörer getestet- im musikplayer die begleitstimmen viel zu laut, während die hauptstimme viel zu leise ist: wo liegt der fehler?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Grad OTA Firmware-Update aufgespielt! Bin nun stolzer Nutzer der FW 51.018
    Werde berichten, was mir die Firmware bringt oder nicht bringt :)

Weg des Aufspielens:
    *#0000#
    Dann auf Aktualisierung suchen. Gefunden. Aufgespielt. Drauf isse :)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Grad OTA Firmware-Update aufgespielt! Bin nun stolzer Nutzer der FW 51.018

Weg des Aufspielens:
    *#0000#

Moin,
    hat bei mir auch hingehauen. Also mal schauen, was es gebracht hat.

• Zitat

Weg des Aufspielens:
    *#0000#

Welchen Product Code hast du ?

• Zitat

Weg des Aufspielens:
    *#0000#

... genau das wollte ich gerade berichten, heute Morgen war es weder via NSU noch via OTA möglich zu flashen. Jetzt eben ging es.

Bin aber ehrlich gesagt enttäuscht, die Uhr ist jetzt so klein und die immer unten im Display ist und ich merke nicht wirklich, dass irgendwas schneller geht. Ich werde wo nicht drumherum kommen, alles zu sichern und ein Hard-Reset zu machen, vielleicht sieht dann die Welt anders aus.

Zieht euch mal das Changelog rein:
    http://dailymobile.se/2010/09/…eleased-changelog-inside/

Gerade solche Sachen, dass zum Beispiel die Maps Anwendung nun im Hauptmenü ist und die Hilfe bei Programme sein soll stimmt irgendwie nicht.

Naja wenn ich zu Hause bin, Hard-Reset und dann mal gucken, ob sich dann was ändert.

• Habe das Update gerade auch gemacht. Bin gespannt, ob das SmartConnect jetzt endlich läuft. :D
    Lt. Changelog gab es auch hier eine Aktualisierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!