Verkauf
Hallo, will mein e72 verkaufen.. hat jmd interesse?? habe das Handy im Oktober gekauft.. kleine gebrauchtsspuren sonst alles in Ordnung....ohne zu verhandeln 200€... Black zodium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauf
Hallo, will mein e72 verkaufen.. hat jmd interesse?? habe das Handy im Oktober gekauft.. kleine gebrauchtsspuren sonst alles in Ordnung....ohne zu verhandeln 200€... Black zodium
Re: Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von Selcuk_tr54
Neupreis 275 EUR.... da ist 200 EUR für ein 1 Jahr altes schon ein spannender Preis...
dort: (Biete & Tausche)
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
wirst Du mit Deinem Eintrag vielleicht mehr Glück haben, hier wird "nur" diskutiert
Re: E72 & SMS versand ...
hat den keiner eine idee, was mein handy haben könnte.. bzw. welche einstellung falsch sein könnte?
das mit den "sms senden und sie landen in den entwürfen" ... es war ein paar tage lang ruhe, und dann auf einmal sind an einem tag gleich 3 wieder dort gelandet, und es ist einfach total mühselig immer in den entwürfe-ordner rein zu schauen!
danke für eure hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derChatter
hi leute!
ich hab bei meinem nokia e72 ein seltsames phänomen!
wenn ich eine sms schreibe, und die sms konnte nicht gesendet werden... dann landet diese in den entwürfen!
ich bekomme keine meldung das der versand fehl geschlagen ist oder sonst etwas
beispiel von heute: ich bin im wohnzimmer und sende an die selbe person im laufe einer stunde 5 sms... die 4te konnte nicht gesendet werden und landet in den entwürfen!
wie/wo kann ich einstellen das mein handy mir das melden soll? und das die sms nicht automatisch dort gespeichert wird.. dort schau ich nämlich viel zu selten rein!
danke für eure hilfe
derChatter
EDIT: ich habe gedacht es liegt vielleicht daran, das ich einige sms sende indem ich auf die "abheben" taste drücke... aber ich hab mir gerade selber eine sms mit der "abheben" taste gesendet... und die kam auch sofort an!
Moin!
Ich hab seit ca. 2 Wochen besagtes Gerät und hätte da mal ein Problem
Wenn das Gerät mal den Empfang verliert ("SIM-Registrierung fehlgeschlagen") dann bleibt das gefühlt auf ewig so, meine damit daß scheinbar keine Netzsuche mehr stattfindet und erst ein Neustart wieder hilft, das Teil "on air" zu setzen. Kanns doch nicht sein?! Auch wenn ich mich aus dem "Nichts" wieder in Gegenden bewege, in denen 100% Netzabdeckung ist.
Auch ein manuelles Netz suchen (über die Telefoneinstellungen->Netze->manuell) bringt keinen Erfolg. Er zeigt mir dann zwar den Anbieter, läßt sich aber nicht verbinden. Erst ein Neustart hilft :confused:
Gibts da Abhilfe?
Danke
Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maverick75
Moin!
Ich hab seit ca. 2 Wochen besagtes Gerät und hätte da mal ein Problem
Wenn das Gerät mal den Empfang verliert ("SIM-Registrierung fehlgeschlagen") dann bleibt das gefühlt auf ewig so, meine damit daß scheinbar keine Netzsuche mehr stattfindet und erst ein Neustart wieder hilft, das Teil "on air" zu setzen. Kanns doch nicht sein?! Auch wenn ich mich aus dem "Nichts" wieder in Gegenden bewege, in denen 100% Netzabdeckung ist.
Auch ein manuelles Netz suchen (über die Telefoneinstellungen->Netze->manuell) bringt keinen Erfolg. Er zeigt mir dann zwar den Anbieter, läßt sich aber nicht verbinden. Erst ein Neustart hilft :confused:
Gibts da Abhilfe?
Danke
Marcus
Moin,
das klingt nach einem Geräte- oder SIM-Kartendefekt. Die Meldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" hatte ich noch nie nach einem Netzverlust im Display. Mein E72 bucht sich nach Netzverlust brav neu ein, wenn Netzabdeckung wieder vorhanden ist. Hast du es schon mal mit einer anderen SIM-Karte, am besten von einem anderen Netzbetreiber, versucht? Vielleicht hilft auch ein Software Update.
Hi!
Nein, die Karte ist brandneu... Mit meinem alten SE K800i hab ich ab und an die Meldung "Inaktive SIM" bekommen, daraufhin wurde die Karte getauscht. Da ich im selben Atemzug auch das neue Handy bekommen habe, dachte ich an eine Einstellungssache am Nokia...
LG
Marcus
Irgendein Firmware-Upgrade in Sicht? Irgendwann ist meine Geduld mal zu Ende
Warum bist Du denn so geil auf ein Firmware-Update? Funktioniert Dein E72 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Funktioniert Dein E72 nicht?
Bluetooth-Verbindungen zum Car-Kit und zum synchronisieren brechen in unregelmäßigen Abständen ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!