Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• E72 & SMS versand ...

hi leute!

ich hab bei meinem nokia e72 ein seltsames phänomen!
    wenn ich eine sms schreibe, und die sms konnte nicht gesendet werden... dann landet diese in den entwürfen!
    ich bekomme keine meldung das der versand fehl geschlagen ist oder sonst etwas :(

beispiel von heute: ich bin im wohnzimmer und sende an die selbe person im laufe einer stunde 5 sms... die 4te konnte nicht gesendet werden und landet in den entwürfen!

wie/wo kann ich einstellen das mein handy mir das melden soll? und das die sms nicht automatisch dort gespeichert wird.. dort schau ich nämlich viel zu selten rein! :(

danke für eure hilfe :)
    derChatter

EDIT: ich habe gedacht es liegt vielleicht daran, das ich einige sms sende indem ich auf die "abheben" taste drücke... aber ich hab mir gerade selber eine sms mit der "abheben" taste gesendet... und die kam auch sofort an!

• Hallo,habe seit heute ein E72 und habe das Problem das ich unten am Display immer ein Blinkendes Brief symbol habe.
    Kann einer sagen was das ist!?!?

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo,habe seit heute ein E72 und habe das Problem das ich unten am Display immer ein Blinkendes Brief symbol habe.
    Kann einer sagen was das ist!?!?

Die Suche hätte Dir geholfen...

Der SIM(!)-SMS-Speicher ist voll. Einfach löschen.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Kann mir jemand erklären warum "Kontakte" weiter im Hintergrund läuft selbst wenn ich "Schließen" oder auch "Optionen -> Beenden" wähle?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    Ich hab auf meinem e72 das internettelefon aktiviert und es mit meiner fritzbox verbunden. wie kann ich es denn nun deaktivieren und es nur bei bedarf aktivieren?

Kontakte » rechts » Optionen » Dienst deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ohne A-GPS findet das E72 IMHO keinen Fix, auch nach Stunden nicht ohne Internetverbindung. […] Nach 20 Minuten […] nach einer Stunde keinen Fix.

Es reicht schon, dass die Beleuchtung ausgeht oder Du eine Menütaste drückst. Dann geht der GPS-Empfänger schlafen. Mit eingeschaltener Beleuchtung, freiem Himmel in alle Richtungen und keiner Menüspielerei habe ich nach weniger als 20 Minuten einen Fix.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Kann mir jemand erklären warum "Kontakte" weiter im Hintergrund läuft selbst wenn ich "Schließen" oder auch "Optionen -> Beenden" wähle?

Hat denn niemand das Problem dass "Kontakte" weiter im Taskmanager auftaucht? :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• doch habe ich auch...kontakte und protokoll erscheinen immer wieder, wenn sie einmal benutzt wurden...ich hab den handy taskman drauf und kann sie dann per hand löschen...aber mehr auch nicht ! denke aber auch das es eigentlich egal ist, weil die kaum oder gar keinen speicher wegnehmen ! beim e52 war dies auch schon so...

mfg
    Daniel

• Zircon White Live Pics

Hallöchen

Da ich auf das E72 in zircon white gestoßen bin, jedoch bisher keine Live-Pics finden konnte, meine Frage, ob die jemand zur Verfügung hat? Die Produktbilder geben leider nicht viel Aufschluss..
    Danke!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Danke Danke..nun hab ich noch das Purple entdeckt..nur irgendwie scheint da Youtube nicht so was rausrücken zu wollen..gibt es da auch was in Richtung Live-Pics/Video?
    Grüße:)

P.S. Gefunden..Google ist doch was feines:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!