Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Kenne das "Fiepen" nur von älteren Modellen bei mir.
    Jedoch auch nur dann, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.

Bei meinem E72 habe ich aber definitiv kein "Fiepen".

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Kenne das "Fiepen" nur von älteren Modellen bei mir.
    Jedoch auch nur dann, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.

Bei meinem E72 habe ich aber definitiv kein "Fiepen".

Weisst du warum das so fiebt bzw leise summt?

Was hast du bei deinen älteren Nokias gegen dieses Fiepen gemacht?

Wenn ich es jetzt tauschen lasse über mobilebomber vergehen mal minimum eineinhalb Wochen bis ich ein Ersatzgerät habe, sofern das auch funktionstüchtig ist ...

Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle machen? :(

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von cyrus06
    Aber ist es wirklich "normal" dass wenn ich das A-GPS ausschalte, die positionsbestimmung zwischen 5-20 min dauert?

Nein! Ist das Gerät richtig eingetrackt, dann brauchst Du auch ganz selten, oft nur einmal A-GPS.

• Glaube das E72 in Zicron White ist zum greifen Nahe.

E72

Habe aber nicht Rauslesen können ob sie es schon auf Lager haben.

• Hi,

ich hab auf meinem e72 das internettelefon aktiviert und es mit meiner fritzbox verbunden. wie kann ich es denn nun deaktivieren und es nur bei bedarf aktivieren?
    ich kann nichts mehr ändern, weil da immer steht "ist gerade in benutzung, erst deaktivieren". Finde da aber keinen menüpunkt

Danke im voraus!

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Mail for Exchange auf meinem E72 (FW 31.023):

Bei der Synchronisation (über WLAN oder UMTS) werden lediglich Termine und E-Mail synchronisiert, nicht aber die Kontakte, obwohl offensichtlich alles richtig eingestellt ist... :(

Jemand ne Idee?

.vile

• Update für World Traveler

Moin,
    hat es schon jemand geschafft, die aktuelle Version des world travelers 1.06.1 auf dem E72 zu installieren? Die von psiloc extra für das E72 hier angebotene Version funzt nicht. Mein E72 (FW 031...) bricht die Installation mit der Meldung ab, die Version sei schon eingebaut. Eingebaut ist aber die 1.5(4).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nein! Ist das Gerät richtig eingetrackt, dann brauchst Du auch ganz selten, oft nur einmal A-GPS.

Aber ohne A-GPS findet das E72 IMHO keinen Fix, auch nach Stunden nicht ohne Internetverbindung. Ich habs in Kopenhagen gesehen, wusste nicht wo ich bin, Daten-Roaming wollte ich nicht, also war das E72 auf sich alleine gestellt. Nach 20 Minuten auf einem großen Platz mit freier Sicht noch kein GPS Fix.

Selbst hier in Deutschland kann ich meins im Offline Modus auf ein großes Feld legen, er findet selbst nach einer Stunde keinen Fix. Sobald er aber aufs Internet zugreifen kann wegen dem tollen Bestimmungs-Server da, ist nahezu sofort ein genauer Sat-Fix da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!