Mein Handy hat eine kleine Macke... Immer wenn ich den Ordner "Medien" öffnen will, dauert es erstmal ca. 3 Sekunden, bis der Ordner geöffnet ist... Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Würde sagen, das hängt davon ab, wieviele Medien du auf dem Gerät (bzw. der Karte) hast.
Oder meinst du das anwählen von Medien im Hauptmenü? Dort habe ich diese Gedenksekunden beim öffnen von "Programme".
Finde ich nicht so tragisch.
Du kannst eruieren, ob das Problem vorher nicht da war und ob es erst seit der Installation von 3rd-Party-Progs existiert. Dann weißt du viell. auch, an woran es liegen könnnte.
Bei mir ist das auch nach einem kompletten Reset der Fall.Gruß
Mishra -
Also ich meine das anwählen von Mediem im Hauptmenü, dort wo der Player, Kamera usw. drin sind... ist halt nervig manchmal
-
Zitat
Original geschrieben von shock.t
Also ich meine das anwählen von Mediem im Hauptmenü, dort wo der Player, Kamera usw. drin sind... ist halt nervig manchmalDas geht bei mir in Sekundenschnelle. Ich habe allerdings auch keine weiteren eigenen Programme in dem Menü und auch nur sehr wenig Bilder, Musik und Videos dort gespeichert.
-
Ok, Speicherkarte ist bei mir zu 5.2GB belegt von 8GB, aber ich hab dort auch keine eigenen Programme installiert, nur die Standardprogramme (Radio, Player, Aufnahme, Musiksuche, Kamera, Jukebox, Onl. Freig., Music Store, MobileTV, Realplayer, Videozentrl.) Deswegen steht ich nicht, wieso es manchmal bis zu 3 Sekunden dauert, den Ordner Medien im Menü zu öffnen, manchmal gehts ja ganz schnell...
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyrus06
ok, das hab ich mir schon fast gedacht!
aber ist es wirklich "normal" dass wenn ich das A-GPS ausschalte, die positionsbestimmung zwischen 5-20 min dauert? also ich habs bisher des öfteren schon ausprobiert und es war bisher immer in dem zeitraum, was mich doch sehr verwundert.
des weiteren habe ich festgestellt, dass es anscheinend auch an der anwendung liegt die auf das gps zugreift. wenn ich mit ovi navigieren will, dauert es die oben beschriebene zeit, wobei beim sportstracker (noch der von nokia) es nur knapp 5 min dauert... kommt mir schon komisch vor... wie gesagt, die genannten zeiten sind alle ohne unterstützung von A-GPS...Moin,
ja ist leider normal. Allerdings soll häufiges "Training" - also Nutzung der GPS Funktion - die Zeiten verkürzen (das Gerät ist wohl "lernfähig"). Schau mal im thread zu ovi maps nach, da ist das Thema mehrfach diskutiert worden. Nach meinem Eindruck hängt die Zeitdauer auch von der "Tagesform" ab. Als Beispiel meine abendliche Runde mit dem Fahrrad (immer von dem selben Ort). Mal klappt der Satfix für den sportstracker innerhalb von ein paar Sekunden - mal dauert es mehrere Minuten. -
Hallo Leute,
bin dem Nokiawahn doch wieder verfallen und habe mir erneut das E72 zugelegt.
Leider habe ich folgendes Problem:Wenn ich telefoniere, bzw. das Handy ans Ohr halte, fiept es die ganze Zeit über und der fiepente Ton verschwindet auch nicht. Dachte erst, das sei die Hörmuschel, aber offensichtlich ist es das Display das fiept. Wenn ich mein E72 ausschalte ist das Fiepen weg.
Ist das nun ein Defekt, den ich reparieren lassen muss/sollte, oder ist das ein SW- und doch kein HW-Problem?
Habt ihr dieses Fiepen auch?
Das Gerät wurde über Mobilebomber bestellt und hat die aktuellste FW (31...) installiert.
lg Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hallo Leute,Habt ihr dieses Fiepen auch?
lg Andreas
Moin,
also bei meinem E72 fiept nix. Das klingt ganz nach Defekt. -
dito, habe eindeutig kein Fiepen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!