Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Hey Leute,
war jetzt hier im Nokia-Forum lange Zeit nicht mehr aktiv gewesen, da ich mit meinem iPhone eigentlich relativ zufrieden bin.
Bin eben auf das E73 von Timo Beil gestoßen, hat jemand nähere Infos zu dem Gerät und ob es auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird in naher Zukunft?
Vielen Dank für eure Hilfe ...
lg Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Bin eben auf das E73 von Timo Beil gestoßen, hat jemand nähere Infos zu dem Gerät und ob es auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird in naher Zukunft?... das war IMHO die USA Variante vom E72.
-
Ist es normal beim E72 dass die Navitaste klappert?
-
Zitat
Original geschrieben von cinquante
Ist es normal beim E72 dass die Navitaste klappert?Nö!
-
Meinst Du die Navitaste oder das Touchpad?
-
Ja genau, ich meinte das Touchpad.
-
Die wackelt/klappert bei mir, ja.
-
Hi,
also meine Navi-Taste klappert auch, aber nur, wenn ich das Handy schüttel.
Was mich nun nervt: ich hatte das E72 zur Reparatur wegen des Backup-Battery-Problems (wurde hier mal angesprochen). Ich hatte das nur gemacht, da ich mit dem Gedanken spielte, es zu verkaufen. Seit es zurück ist - seltsamerweise haben die die Platine getauscht - knarzt nun die untere Leiste unter der Space-Taste.
jetzt könnt ich das Handy wieder zurück bringen, aber wer weiss, was die diesmal damit machen. Naja, mittlerweile hat es einige Macken, verkaufen kann ich eh vergessen...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von cinquante
Ist es normal beim E72 dass die Navitaste klappert?Ich kann schütteln wie ich will, bei mir klappert gar nix. Vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät im positiven Sinne, denn ich habe an der Verarbeitung meines E72 überhaupt nichts auszusetzen. Sie ist perfekt und besser als die meines E51 war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!