E72 - Ein Erfolg?
Da das E71 zum Errfolgsrenner für Nokia wurde, interessiert es mich, ob das E72 ein ähnlicher Verkaufsschlager wurde. Im Netz habe ich leider keine Antworten gefunden. Habt ihr Konzernaussagen oder vielleicht sogar Verkaufszahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E72 - Ein Erfolg?
Da das E71 zum Errfolgsrenner für Nokia wurde, interessiert es mich, ob das E72 ein ähnlicher Verkaufsschlager wurde. Im Netz habe ich leider keine Antworten gefunden. Habt ihr Konzernaussagen oder vielleicht sogar Verkaufszahlen?
Re: E72 - Ein Erfolg?
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83 Habt ihr Konzernaussagen oder vielleicht sogar Verkaufszahlen?
Nur das hier...
"Über seinen Marktanteil macht sich der Hersteller keine Illusionen mehr. Er dürfte 2010 niedriger ausfallen als im Vorjahr, kündigt Nokia an. Ursprünglich hatten die Finnen angekündigt, dass ihr Marktanteil in diesem Jahr steigen wird. Das müssen sie nun zurückziehen und sich mit dem Gegenteil abfinden."
Frage.
Laut google kann man inzwischen sowohl Kontakte als auch Kalendar über Mail for Exchange synchronisieren. Klappt es bei euch?
Bei mir liessen sich die Kontakte nur ein einziges mal synchronisieren. Nun klappt es gar nicht mehr.
LG
Bei mir genau das gleiche...
hat einer dazu eine Lösung?
VG,
Mishra
Nöö, klappt bei mir auch nicht richtig, ist total buggy in der aktuellen FW.
hi, also bei mir klappt das abgleichen von kalender und kontakten mit google ohne probleme.
ich habe ganz normal in nokia email ein neues exchange postfach angelegt und die daten von der google homepage eingegeben:
server: m.google.com
und dann die häckchen nur bei kontakten und kalender gemacht und bei notizen und emails entfernt. ich lasse das ganze einmal am tag abends automatisch abgleichen.
worldtraveler
bei mir springt jetzt alle paar std der traveler auf und will ne verbindung mit dem internet herstellen, den brauche ich aber generell gar nicht, wo kann ich den entfernen ?!
ich habe schon unter den installierten programmen geschaut, aber nichts gefunden...
World Traveler
Kannst du nicht deinstallieren, ist fest in der Firmware.
Stelle das Aktualisierungsintervall auf "Manuell" und
Zugangspunkt "Immer Fragen" und Internetverbindung "Immer Fragen"
alles klar ! danke, probiere ich aus :top:
dann habe ich leider noch einen bug, der aufeinmal aufgetreten ist:
die standart nummern zuordnung in den kontakten funktioniert nicht mehr, ich muss jedesmal beim versenden einer sms oder beim anruf, aus den verschiedenen nummer auswählen die zu einem kontakt hinterlegt wurden ! auch wenn ich andere standart nummern festlegen übernimmt er das nicht !
In der neuen Firmware ist ja bereits Smart Connect 1.3.41 integriert. Wenn ich nun auf 1.3.55 updaten möchte, bekomme ich die Meldung "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut."
Kann Smart Connect nun nicht mehr upgedatet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!