Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • 021.024


    Gerät von Amazon - kein Update möglich bisher bei mir (Nokia Software Updater am PC)


    Über Menü -> Telefon -> Aktualisierung kommt


    "Aktualisierungsliste wird neu geladen" (bleibt ewig stehen und dann schließt sich die Softwareaktualisierung einfach. WLAN ist korrekt eingerichtet (surfen geht)


    :(



    Aber mit der Uhrzeit wirds wohl nix zu tun haben? Oder doch?

  • Über Menü->Systemsteuerung->Telefon->Geräte-Manager
    konnte ich nun die Firmware updaten.


    An dem Uhrzeitproblem ändert diese leider nichts.


    Muss ich wohl zurückschicken. Weiß nicht so recht ob ich Lust darauf habe, dass mein Neugerät direkt beim Nokia Service Center repariert wird. Hinterlässt ja meistens irgendwelche "Spuren" am Handy (sei es jetzt knarzen oder sonstwas) Dafür kauf ich mir ja kein Neugerät. Grmpf


    :-(

  • Mist.


    Das mit der Backup-Batterie hab ich auch. Hab mir schon gedacht, dass das nicht normal ist. Hab aber keine Lust mehr, in den Nokia-Point zu gehen. Die haben bei den letzten 3 Reparaturen nur Mist gebaut.


    Aber sonst kriegs bei Bedarf nicht so gut verkauft. Ansonsten stört es mich eigentlich nicht.


    Stefan

    Galaxy S2

  • vor allem muss ich mir erst mal einen neuen nokia service point suchen. Da wo ich bisher war, geh ich nicht mehr hin. Nie wieder !

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!