Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Die Termine lassen sich über die OVI-Suite mit dem Vista-Kalender synchronisieren. Nach meinem Dafürhalten allerdings nicht so gut wie mit der PC-Suite

Danke für Deine Antwort :-)

Stimmt, ich meine ich habe mal gelesen, dass man nur X (1?) Monat in die Vergangenheit syncen kann oder etwas derartiges? Dann werde ich vermutlich auch die PC-Suite nehmen (müssen).

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    In den Einstellungen unter Sandortbestimmung-Server ist bei mir keine Adresse eingegeben?
    Kann mir einer sagen welche Serveradresse ich dort eintragen muß?

Bei mir steht da: supl.nokia.com

zu langsam...

Kai

• OVI Maps 3.4 stürzt ab

Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Ist es auch - musst das neue Kartenprogramm im Ovi-Store runterladen...

Ich hab die Benachrichtigung bekommen dass Updates zur verfügung stehen und habe OVI Maps 3.4 herruntergeladen. Dummerweise stürzt das Programm nach 7 Sekunden ab und das Handy startet sich neu.
    Man kann karten deinstallieren (downgrading auf firmwareversion), aber dann hat man nur 10 Tage Testfrist und soll sich die neuste Version herrunterladen.

Die Sprachführung hat auch ganz fürchterlich gestorttert in Deutschland! (war im ausland da gings flüssig ...)

• Ah, das ist der map booster also .. und dafür scannt google die wlans ^^

ne aber ich benutz das nicht, hab ovi maps nicht gemodded :-/

• Hat einer ne Ahnung wann die White-Edition des E72 endlich "normal" verfügbar sein wird? :-/ Bei Amazon und den gängigen Händlern ist sie ja noch nicht mal gelistet.

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Hat einer ne Ahnung wann die White-Edition des E72 endlich "normal" verfügbar sein wird? :-/ Bei Amazon und den gängigen Händlern ist sie ja noch nicht mal gelistet.

Wo ist denn das problem bei nokia zu bestellen?
    Denke mal das white edition dauert ncoh ne weile bis es jeder in der liste hat, vllt auch gar nicht wer weiß.
    Denn normal sollte es ja shconhaben wenn nokia es verkaufen tut.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!