Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hi,

ich bin ehemaliger e61i Nutzer und habe vor mir ein weißes E72 zu kaufen (wenn es denn endlich verfügbar ist) und habe eine Frage zur Ovi-Suite in Kombination mit dem E72:

Kann man mit der Ovi-Suite die Termine wie bei der PC-Suite mit dem in Windows Vista eingebauten "Windows Calendar" ("Windows Kalender") syncen?

Danke und Gruß

• ich hab heute meine speicherkarte formatiert und keine richtige datensicherung gemacht...nun sind die programme natürlich auch weg, die ich auf der karte hatte...dachte mir aber dass es nicht so schlimm sei, weil ich die ja über den ovi wieder aufspielen kann...aber fehlanzeige ! ich kann die dateien nicht herunterladen...weil ein teil der daten wohl im telefon speicher verankert sind, aber ich finde dazu keine daten mehr... :confused: :confused: :confused:
    was kann ich machen....?!?!

mfg
    Daniel

• Habe einen IMAP-Server mit Self-Signed Zertifikat. Wie kriege ich es hin, dass das Profimail auf dem E72 nicht jedes mal fragt ob das mit dem Zertifikat ok ist? Dummer Weise kann ich in dem aufpoppenden Menü das Zertifikat immer nur einmal akzeptieren...

• Hat hier jemand mal die Facebook Anwendung vom OVI Store runtergeladen? Bei mir funktioniert das Programm irgendwie nicht... Ich öffne das Programm sehe nur "Facebook" und das Programm schließt sich nach einer Minute wieder :/

• bei mir läuft facebook, allerdings verschluckt er bei posts alle umlaute...obwohl als sprache Deutsch eingestellt ist.

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname

Kann man mit der Ovi-Suite die Termine wie bei der PC-Suite mit dem in Windows Vista eingebauten "Windows Calendar" ("Windows Kalender") syncen?

Die Termine lassen sich über die OVI-Suite mit dem Vista-Kalender synchronisieren. Nach meinem Dafürhalten allerdings nicht so gut wie mit der PC-Suite (bei den Sync-Optionen fehlte mir irgendetwas), so dass ich mein E 72 und den Vista-Kalender mit der PC-Suite synchronisiere.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!