Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kann mir einer helfen?:

Wenn ich in die Ovi Suite gehe und mein E72 anschließe und dann auf ''Software-Updates'' gehe, dann zeigt er mir ein Sotware-Update fürs E72 an und für die Ovi Suite. Habe versucht, das E72 zu updaten und er zeigt mir an ''Ihr Gerät ist niht angeschlossen''. Nochmal raus und wieder rein und immer das Gleiche. Dann dachte ich, update erstmal die Suite. Aber danach immer die gleiche Meldung.

Moin,
    vielleicht helfen meine Erfahrungen mit der PC-Suite und der Verbindung über USB. Da hab ich auch regelmäßig das Problem, dass die Suite das Gerät plötzlich nicht mehr findet. Ich geh dann unter Einstellungen auf Verbindungen und entferne den Haken bei USB. Anschließend setze ich den Haken erneut. Danach klappt der Datenaustausch wieder.

• Danke, werde es mal morgen probieren. OTA gibt's das Update ja nicht, wohl zu groß..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
      Worfinator:

ich würds auch nochmal neu installieren und dann probieren - es MUSS gehen, bei allen anderen gehts auch...

Mit mehrfachem Neuinstallieren hat es geklappt. Als Workaround also auf jeden Fall zu empfehlen :)

Da ich grad kräftig Reklame für ProfiMail mache, benötigen wir zusätzliche Lizenzen.
    Wo kriegt man die am günstigsten her? Oder gehts nur direkt beim Anbieter selbst?

• Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

ich hab meiner Freundin ein E72 in Metal Grey gekauft...sie hatte sich das auch gewünscht, jedoch nicht offensichtlich...also sie ging nicht davon aus, dass sies auch bekommt.

Jedenfalls habe ich jetzt herausgefunden, dass sie eigentlich das in Braun wollte...ihr wisst ja wie Frauen sind :rolleyes: sie gibts natürlich nicht zu und will das silberne behalten, aber ich persönlich denke, wenn ich schon so ein teures Geschenk mache, dann sollte es auch ihre Wunschfarbe sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann man das Cover wechseln in Braun?
    Es sollte schon original aussehen und kein Billig Cover in Braun etc....oder lieber ihr ein braunes von ebay für ca 300€ kaufen und das silberne wieder verkaufen?

Maximaler Verlust bei der ganzen Sache wäre 100€.

mfg

• Und wenn man beim Händler brav Bitte-Bitte macht und im Prinzip ja 1:1 tauscht, ist das nach meinen Erfahrungen oft auch noch nach den 14 Tagen möglich.

An einem neuen Handy würde ich jedenfalls nicht rumbasteln (Garantie!?) - vor allem dann nicht, wenn ich es verschenke.

Kai

• Hallo,

also ich habe das Handy ersteigert von Privat...es war neu und OVP..auch versiegelt..mit Rechnung.
    Daher ists mit dem Umtausch schlecht...sie hats ja nun genutzt, dh. verkaufen könnte ich es als gebraucht, vllt. auch als neuwertig, je nach dem wie viele Gebrauchsspuren dran sind.
    Also umtauschen geht schlecht..

Wie siehts aus mit Coverwechsel? Das wäre denk ich das einfachste...
    mfg

• Hmm...würds ja auch nicht selbst machen, sondern machen lassen notfalls.
    Nur sieht es dann genau so aus wie das original e72 in Braun oder muss man Abstriche machen?

• mfe :: Bilder in E-Mail-Text

Gibt es eine Möglichkeit im mfe Bilder in E-Mail Texten sofort anzeigen zu lassen ohne erst über den Bildbetrachter gehen zu müssen? Ich habe immer nur so Art "Link" in der Darstellung, wenn jemand ein Bild in eine Mail integriert hat, aber nie das Bild direkt in der Ansicht, so wie auf dem Mailprogamm auf meinem Computer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!