Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Profimail kann man in den Einstellungen zu den Tastenbelegungen auf die E-Mail Taste legen.

Also ich hab bislang weder in den Einstellungen zur Messaging-Taste Pro-Mail gefunden noch im Pro-Mail die Messaging-Taste...aber vermutlich bin ich einfach nur blind...Kannst du mir bitte nochmal genauer beschreiben, wo ich die Einstellung finde? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also ich hab bislang weder in den Einstellungen zur Messaging-Taste Pro-Mail gefunden noch im Pro-Mail die Messaging-Taste...aber vermutlich bin ich einfach nur blind...Kannst du mir bitte nochmal genauer beschreiben, wo ich die Einstellung finde? Danke!

Telefon einschalten - PIN eingeben - Menütaste (die mit dem Häuschen) -
    Systemstrg. - Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> (6x Steuerkreuz runter) - Kurzwahltasten --> Mitteilungstaste --> Kurzer Druck -- Profimail auswählen.

• Danke, Grenzjäger. Das ist eine gute Beschreibung, die verstehe ich :)

Allerdings erscheint bei mir in dem Dialog zur Mitteilungstaste Profimail gar nicht :(

• Ich habe das Gerät schon öfters neu gestartet seit der Installation. Und grad nochmal. Profimail erscheint nicht in der Liste :(

• Suche benutzt?
    Mir wurde hier im Thread mit dem gleichen Problem schon geholfen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich lach mich tot: gerade nachgeschaut: mal steht es drin, mal nicht...
    Spiel einfach mal mit rum, leg einfach mal immer andere Anwendungen auf die Taste, irgendwann war es zumindest bei mir dann da...

Ich bin gespannt...

• Hab gerade n Update auf 31.023 gemacht und nach dem Neustart hat mein Handy eine SMS an Nokia gesendet, die wie folgt anfängt:

PAIF
    QU68Vy....

Insgesamt 104 durchgewürfelte Zeichen. Weiß jmd, was in der übermittelt wird?

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Suche benutzt?
    Mir wurde hier im Thread mit dem gleichen Problem schon geholfen

Ich kenne den Post wo ihr verschiedene Laufwerksbuchstaben verwendet. Das bringt mich aber auch nicht wirklich weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!