ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Und wie einen E-Mail-Preview in den Standby-Screen?
Geht leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht leider nicht.
nur wenn Du eingebauten e-Mailclient die Nachricht parallel abfragen läßt.
Hallo Ihr,
habt Ihr besondere Einstellungen (entgegen den Standard-Werten) für die Foto-Aufnahmen ?
Ich bin ein wenig unglücklich mit der Kamera, da sie häufig unscharfe Fotos macht.
Ich habs schon mit dem Landschafts-Modus probiert, aber der tuts nicht vernünftig für nähere Szenen (was wohl auch nicht so gedacht ist).
Meine Frau hat ein W890i, das macht mit seinem Fixfokus wesentlich bessere, schärfere Aufnahmen.
Falls jemand Tipps hat, würd's mich freuen. :top:
Grüsse
Stefan
ZitatWie kriegt man Profimail eigentlich auf die E-Mail-Taste?
Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Kurzwahltasten --> Mitteilungstaste --> Kurzer Druck -- Profimail auswählen.
Grüsse
Stefan
Heute eine SMS von Nokia bekommen, dass ein Update für mein Gerät erschienen sei. Ich werd gleich mal schauen. Dann darf ich mir aber wieder die Karten über den Map Loader rüberziehen..
Wieso das? Die Speicherkarte bleibt von einem Update doch unberührt?
Ahhh, stimmt! Danke, komplett vergessen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanlo
Hallo Ihr,
habt Ihr besondere Einstellungen (entgegen den Standard-Werten) für die Foto-Aufnahmen ?
Ich bin ein wenig unglücklich mit der Kamera, da sie häufig unscharfe Fotos macht.
Ich habs schon mit dem Landschafts-Modus probiert, aber der tuts nicht vernünftig für nähere Szenen (was wohl auch nicht so gedacht ist).
Meine Frau hat ein W890i, das macht mit seinem Fixfokus wesentlich bessere, schärfere Aufnahmen.
Falls jemand Tipps hat, würd's mich freuen. :top:
Grüsse
Stefan
Hälst Du die Navitaste erst sanft gedrückt, bis ein grüner Rahmen erscheint?
Dann sind die Bilder nämlich erst scharf...
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Heute eine SMS von Nokia bekommen, dass ein Update für mein Gerät erschienen sei. Ich werd gleich mal schauen. Dann darf ich mir aber wieder die Karten über den Map Loader rüberziehen..
??? Ist das jetzt üblich bei Nokia? Davon habe ich noch nichts mitbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von unexist
??? Ist das jetzt üblich bei Nokia? Davon habe ich noch nichts mitbekommen...
ich habe gerade mal nachgeschaut, für mich ist da kein update erkennbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!