So, ich habe jetzt das update über das Telefon selbst gemacht - alle Programme, Kontakte, etc., alles noch da...
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moritzs
Ich habe zwar kein E72, aber das mit dem Kamerageräusch kam beim E71 auch mit einem der späteren Updates und ließ sich nicht mehr abschalten. Muss wohl so sein damit man nicht mehr unbemerkt Bilder schießen kann.Es gibt dafür aber eine Datei, die Du installieren kannst und dann ist sie wieder geräuschlos. Vielleicht gibt es die ja für das E72 uch schon.
Habe das gleiche Problem. Obwohl das Handy im Lautlos Modus benutzt wird, hört man beim knipsen Kamerageräusch. Das ist manchmal echt nervig. :flop:
-
Bei Amazon gibt es http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller= das Nokia Dc-4 Ladekabel als Neuware für 4,64 €. Auf der Nokia Homepage ist es als Kompatibel angezeigt. Benutzt es jemand? Finde es für den Preis unschlagbar und wenn es keine Schäden anrichtet, wäre es perfekt! Ist ja original Nokia Ware.
Ich habe schon einen 5 € Autohalter gekauft, also irgend ein günstiges Produkt, dass sich bis jetzt ganz gut macht. Ist individuell. Das dürfte ja weniger Probleme machen.
Benutzt hier jemand Bluetooth Headsets? Und welche sind so 15-20 € teuer und lohnenswert? Nicht zum Musikhören, sondern nur zum telefonieren. Da das E72 einen guten Equalizer bietet und zu dem auch das mitgelieferte HEadset guten Sound liefert, höre ich mit ihm Musik. Jedoch hole ich mir bald in-Ear Kopfhörer, da das Nokia Headset zu locker sitzt.
-
-
Gut, danke.
Habe von einem Bekannten gerade eben das Nokia HS-26W geschenkt bekommen. Ein etwas älteres Modell, klappt aber einwandfrei mit meinem E72. Bis jetzt leider hörbares rauschen und etwas dumper Klang, wenn jemand spricht, aber auch nur einmal getestet während es am Netz war. Nun mal den Akku laden lassen und testen.
-
(nokia) email und Verbindungspunkt
Hallo,
im E72 kann man ja sog. Zugangspunkte einrichten (Internet, Wap Dienste etc). Beim Webbrowser und anderen Programmen kann man diese Zugangspunkte nutze um online zu gehen. Eigenartigerweise geht das aber bei eMail nicht. Hier kann ich nur meinen bekannte WLAN Accesspoints oder UMTS/GPRS Zugangspunkte wählen. Das hat den Nachteil wenn ich mein WLAN eingestellt habe er nicht automatisch zwischen WLAN Wohnung, Büro und UMTS umschaltet.
Wieso geht das da nicht?
Ich habe seit dem Update auch Smartconnect drauf, aber das funktioniert überhaupt nicht bei mir obwohl die WLANs und auch UMTS eingetragen sind....
Habe ich was falsch eingestellt?
Beste Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von moritzs
Es gibt dafür aber eine Datei, die Du installieren kannst und dann ist sie wieder geräuschlos. Vielleicht gibt es die ja für das E72 uch schon.
Wo gibt es diese "Datei"? Danke! -
Re: (nokia) email und Verbindungspunkt
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
Hallo,im E72 kann man ja sog. Zugangspunkte einrichten (Internet, Wap Dienste etc). Beim Webbrowser und anderen Programmen kann man diese Zugangspunkte nutze um online zu gehen. Eigenartigerweise geht das aber bei eMail nicht. Hier kann ich nur meinen bekannte WLAN Accesspoints oder UMTS/GPRS Zugangspunkte wählen. Das hat den Nachteil wenn ich mein WLAN eingestellt habe er nicht automatisch zwischen WLAN Wohnung, Büro und UMTS umschaltet.
Wieso geht das da nicht?
Ich habe seit dem Update auch Smartconnect drauf, aber das funktioniert überhaupt nicht bei mir obwohl die WLANs und auch UMTS eingetragen sind....
Habe ich was falsch eingestellt?
Beste Grüße
Andy
Moin,
genau das Problem habe ich auch und hier schon vor einiger Zeit nach einer Lösung gefragt. Es bleibt wohl nur smartconnect oder (kostenpflichtig) psiloc connect über. Smartconnect hat bei mir bis zum Update auf die FW 3.xxx ganz leidlich funktioniert. Nach dem Update geht es auch bei mir nicht mehr. Das Prog als solches läuft zwar, das Umschalten klappt aber nicht mehr reibungslos. Außerdem baut das mail programm, wenn die Anzeige stimmt, parallel zur WLAN-Verbindung noch eine UMTS/GPRS-Verbindung auf. Ich lass das mail programm jetzt über UMTS laufen. Ist wegen flatrate für mich kein so großes Problem. Kannst ja hier noch mal nachlesen. -
Wie kriegt man Profimail eigentlich auf die E-Mail-Taste? Und wie einen E-Mail-Preview in den Standby-Screen?
-
Profimail kann man in den Einstellungen zu den Tastenbelegungen auf die E-Mail Taste legen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!