Nein, nicht das ich wüsste. Ging auch schon beim E90 nicht...
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Vielen, vielen Dank für eure ganzen Antworten. Das hat mir echt weiter geholfen. Wird dann wohl nicht das braune. Gold ist absolut nicht meine Farbe.
Schon mitbekommen, dass es in weiß und purple jetzt schon verfügbar ist. Purple wäre auch der Hammer, das sieht echt irre aus. Aber das hat sich meine Frau gestern einfach mal schnell bestellt :mad:
Ein weißes Gerät ist dann wohl dran, mal was neues.Habe auch gesehen, dass es T-Mobile-Geräte gibt, die wohl eher anthrazit sind, also nicht Metal Grey und auch nicht das Black. Sieht auch spitze aus, aber T-Mobile-Ware muss mir nicht ins Haus kommen.
Danke noch mal... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lindi1601
Gibt es denn die Möglichkeit, Texte aus dem Browser heraus zu kopieren?Grüße!
Ist mit opera mobile möglich :top:
-
Also Software macke :confused: :confused:
Bin echt am überlegen,das E72 zu verkaufen und mir wieder ein E71 zu kaufen!! -
Welche FW hast Du denn drauf?
-
031.023
-
Selbst wenn Du z.B. bei einer SMS auf "Weiterleiten" gehst und der SMS noch etwas an Text hinzufügst klappt CTRL + a nicht?
-
Bei sms geht es. Nur bei emails. wenn ich zum beispiel antworten will,hat mann ja die ganze werbung und bla bla drauf,dann ist es von vorteil,wenn mann alles markieren kann,löschen und dann sein Antwort text schreibt...
Und mit dem Navi genauso,braucht ewig,bis es Satelliten findet 20-30min,ist doch auch net normal!?! -
Wenn es bei SMS funktioniert, müsste es bei Emails ebenso funktionieren.
Email auch auf "Weiterleiten" und dann im Text Ctrl + a?Meiner Erfahrung nach wird der Satellit schneller gefunden wenn er 1mal im Freien "richtig" gefunden wurde.
Könnte aber auch Einbildung sein -
Funktioniert einfach nicht.
Und Navi ist leider so wie ich es beschrieben habe, brauchr ewig bis verbindung da ist,oder muss mann da was einstellen???
Sonst kann mann dat Navi in die Tonne treten,wenn mann fast 20min warten muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!