Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Moin,

kann mir einer, der das E72 in Topaz brown hat sagen, ob es eher gold ist oder doch ein anderer Ton? Die Bilder im Netz sind alle so verschieden belichtet, so dass man nicht wirklich erkennt welcher Ton es nun sein soll/könnte.

Wäre super...

Verregnete Grüße

• eher brown/orange (wobei der display rahmen doch eher zu gold übergeht). habs zwar nicht, aber ein arbeitskollege hats. ich habs in schwarz, werds mir aber die woche in weiß umbauen lassen (wollts schon im dezember in weiß haben, gabs aber noch nicht).

generell, ich weiß nicht ob dus weißt, aber es sind 2 neue farben hinzugekommen. weiß (wie schon erwähnt) und purple (nokia violett, kennt man vom n85, schaut mMn auch super aus).

• Ich hatte es mir im Laden unter Neonlicht angeguckt und fand es recht golden.

Die Wahrnehmungen scheinen also sehr unterschiedlich / subjektiv zu sein.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Moin,

kann mir einer, der das E72 in Topaz brown hat sagen, ob es eher gold ist oder doch ein anderer Ton?

Ich habe es in Topaz. Egal welches Licht, zu 99% schaut es golden aus... :-)

Mit gefällt es. Muss man aber mögen.

• Poschi
    Eher golden sieht bei mir nur der Rand und der obere Hintergrund des Displays sowie der Akkudeckel aus. Also alles was glänzt. Alles andere eher hellbraun mit einem leichter rot/orange-Stich.

@ reguleer
    Du meinst sicher auch nur die glänzenden Flächen oder? Oder es gibt verschiedene Topaz Brown :D

• Frage,hab dat E72 in Zodium Black mir geholt. Tolles Handy. Nur zur meiner Frage. Beim E71 konnte mann z. B. bei emails usw. Mit des strg taste +a alles markieren. Laut BDA ist es beim E72 auch so,allerdings klappt dat net,mach ich was falsch??
    Danke für eure Hilfe.....

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
    Frage,hab dat E72 in Zodium Black mir geholt. Tolles Handy. Nur zur meiner Frage. Beim E71 konnte mann z. B. bei emails usw. Mit des strg taste +a alles markieren. Laut BDA ist es beim E72 auch so,allerdings klappt dat net,mach ich was falsch??
    Danke für eure Hilfe.....

funktioniert bei mir auch nicht. generell hab ich die ctrl-taste noch nie benutzt, ich weiß nicht mal wofür (außer für laut-leise umschalten).

das wollt ich schon öfters fragen. kann mir mal jemand erklären wozu die überhaupt da ist?

• also ich kann sowohl in den SMS als auch in den Emails mit ctrl+a alles markieren - kein Problem.

• Wie gesagt bei meinem E71 ging das auch problemlos,aber bei dem leider nicht......?????

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!