Hallo!
Bei wem friert der Bildschirm auch ab und zu einfach ein? Bevorzugt bei mehrfacher Benutzung von Java-Software jeglicher Art!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei wem friert der Bildschirm auch ab und zu einfach ein? Bevorzugt bei mehrfacher Benutzung von Java-Software jeglicher Art!?!?
Das habe ich neuerdings auch regelmässig...
Nee, das hab ich nicht. Allerdings nutze ich auch keine Java-Programme. Dafür hätte ich neue Bugs im MfE der 31er FW zu vermelden...
Endlich, jetzt bestellbar bei nokia online shop und dazu noch auf lager.
Hi Leute ,
ist einer von euch vom Iphone umgestiegen auf das E72 und kann seine Erfahrungen und Eindrücke schildern, ob der Umstieg lohnt???
Jetzt gibt es auch die Navigation kostenlos (für immer) fürs E72, grad runtergeladen, scheint zu funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von Grenzjäger
Jetzt gibt es auch die Navigation kostenlos (für immer) fürs E72, grad runtergeladen, scheint zu funktionieren...
Das gibt's schon seit Monaten kostenlos
Aha, auch schon für das E72?
Neulich habe ich es gesucht, und da war das E72 noch nicht bei der Auswahl (zumindest habe ich es nicht gesehen) und mit den "10 freien Tagen" navigiert...
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Nokia White Edition auf Lager ...
gut endeckt, zumal noch mit Autohalterung
Bei Nokia würde ich aber immer beim Bestellen einen Screenshot machen, so schnell ändern sich die Angebote
Seitdem es Ovi Maps kostenlos gibt, nutze ich es kostenlos auf dem E72.
Also schon seit Monaten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!