Spielt bei dir der eingebaute Browser keine Flashinhalte ab?
Das sollte er doch eigentlich (sowas wie youtube oder so ginge auch ganz ohne client)
Wäre ja komisch. Hast du mal Skyfire als Alternative versucht?
Gruß,
Mishra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte er doch eigentlich (sowas wie youtube oder so ginge auch ganz ohne client)
Gruß,
Mishra
In der 31er FW neue Bugs beim MfE gefunden. E-Mail-Weiterleitung komplett unbrauchbar, nach einigen Wörtern wird der Mailtext einfach abgeschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von Mishra
Gruß,
Mishra
nein, tut er leider nicht...flashbanner oder einige videos lassen sich nicht anschauen !
Nachdem ich mich lange gegen Touchscreens wehrte, gebe ich HTC mit Android jetzt eine Chance und werde mein E71 in Reserve behalten.
Vom E72 kann ich wenig positives sagen.
-Alles fängt mittlerweile an zu wackeln.
-Das Displayplastik ist total uneben. Wenn man gegen das Licht guckt sieht man, dass es super uneben angebracht ist und viel zu weich. Das war beim E71 viel besser!
-Die Software ist viel zu undurchsichtig. Ich habe gefühlte 20 Punkte wo ich meine Verbindungsoptionen einstellen kann.
-Email... boah.. da sag ich jetzt mal gar nichts zu... Katastrophal schlecht umgesetzt.
-Surfen? Nur im Notfall!!!!!!
+Tolle Akkulaufzeit
+Navigation funktioniert sehr gut auch wenn das Display etwas klein ist.
Alles in allem bin ich enttäuscht. Das Handy ist irgendwie ein billiger gebauter Nachfolger mit einer Software, die völlig überholt wirkt.
Obwohl ich der Meinung war, dass ich diese ganze Touchspielerei nicht brauche, habe ich mich mal mit Android beschäftigt und festgestellt, dass man in der tat auch ein "offline handy" daraus machen kann was alle 30 min mails abholt. Das ist ok für mich. und die software wirkt ausgereifter.
mit der tastatur kann man in der tat sehr gut schreiben. hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht wird ja das E73 besser
ich hatte nach dem E51 ein halbes jahr lang ein HTC Hero mit Android... jetzt habe ich seit ein paar Wochen ein E72. Und ich bin zufrieden
nur als kleine Warnung
Also ich habe ein paar Tage jetzt das E72 und bin soweit sehr zufrieden.
Vorher hatte ich ein Samsung Omnia, war damit 1,5 Jahr zufrieden, nur Touch Screen geht echt nicht mehr!
Davor hatte ich ein E90 und die Dinge, die mich an dem gestört haben, hat das E72 ganz gut in den Griff bekommen (Push, Größe).
hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie das mit dem kompass funktionier. Die karte sollte sich doch mit drehen, oder nicht?
Danke!
Drück mal auf die "5"!
hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie das mit dem kompass funktionier. Die karte sollte sich doch mit drehen, oder nicht?
Danke!
In welchem Programm willst du denn den Kompass benutzen?
Falls in Ovi Maps, Taste 5 gedrückt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!