Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Moin
    und erstmal Danke für den Beitrag. Jetzt habe ich endlich erkannt, warum bei meinem E72 das Mail-Programm ständig eine Internetverbindung hält, obwohl ich als Sync Intervall 1 Stunde eingegeben habe.
    Meine Vermutung: Wenn man "Neue Updates synchr." einschaltet, arbeitet das Prog im Push-Mail-Modus und zwar unabhänig davon, was man in den folgenden Feldern auswählt. Das bringt bei mir allerdings nicht viel, weil mein Provider, T-Online, wohl nur alle 15 Minuten einen Abruf durch Nokia-Mail zulässt

• Ja, diese Vermutung teile ich auch - ausgemacht, und das Ding zieht nur alle 15 Min. und geht dann sofort wieder offline...

eingeschaltet - und schon wieder daueronline...

Weiß denn echt niemand, was
    "Neue Updates synchr."
    tatsächlich bedeutet???

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Kannst du das etwas präzisieren? Sehe nämlich keinen Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht kannst du mir das Update ja schmackhaft machen ;)

Ich hatte und habe mit Telefonieren und SMS keine ernsthaften Probleme, einzig MfE ist mit zur Buggy, mit der 31er Firmware wurde dies _etwas_ besser, sind aber leider immer noch so einige Probleme vorhanden...

• Hallo,

wisst ihr, wie man wie man die rechte auswahltaste mit einer anderen Funktion belegt? Bei mir liegt da leider Vodafon live :(

Gruß Grey

edit:

hat sich erledigt. Ich habs herausgefunden

• Menü>System>Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugriffe>Rechte Auswahltaste funktioniert bei dir nicht?

Dann hilft es nur noch eine neutrale Software aufzuspielen.

• Ich hab mal ne Frage zum E-Mail Programm:

Kann man u.U. die Vorhaltezeit der Emails (Standard 2 Wochen - schreibgeschützt) irgendwie verlängern?

Ich glaube, dass es deswegen bei mir passiert, dass jeden tag die jeweils 2 Wochen alten Emails wieder als ungelesen angezeigt werden...

beste grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!