Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Re: weiß und violet

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Edit: und auf der Produktseite gibt es sogar schon das weiße! Für die die es mögen. siehe hier

Gefällt mir sehr in weiß...
    Komme dort allerdings nicht bis zur Bestelloption für diese Variante. Ihr..?

• Was willst du denn mit Flash machen? Das ganze ist nämlich in die FW integriert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: weiß und violet

Zitat

Original geschrieben von Traumrakel
    Gefällt mir sehr in weiß...
    Komme dort allerdings nicht bis zur Bestelloption für diese Variante. Ihr..?

es dauert wohl noch ein paar Tage bis man das Weiße kaufen kann

• Hi,

bei meinem CV Gerät wird nun das Update auch angezeigt. Da ich keine Probleme habe, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich mir den Stress antun soll.

Gruß,
    Nico.

• Wenn Du mit allem zufrieden bist würde ich nichts machen.
    Hier spricht aber nur meine eigene Erfahrung ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ja, sehe ich genauso. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn das Update schon von ein paar mehr Leuten gemacht und für gut befunden wurde. Erstmal nicht :)

• noco

Mach es, es lohnt sich!

FYI: Das E72 unterstützt vollverschlüsselte VoIP-Telefonate in CrystalClear Quality.
    Besser als GSM oder Festnetz.

;-)

• Zitat

Original geschrieben von sneak
      noco

Mach es, es lohnt sich!

Kannst du das etwas präzisieren? Sehe nämlich keinen Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht kannst du mir das Update ja schmackhaft machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!