Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hallo!

Kurze Frage:
    Wenn ihr das Profil Offline aufruft - sperrt sich dann bei euch auch automatisch das Telefon? D.h. man muß den Telefonsperrcode eingeben, um das Telefon wieder zu aktivieren..??

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Hallo!

Kurze Frage:
    Wenn ihr das Profil Offline aufruft - sperrt sich dann bei euch auch automatisch das Telefon? D.h. man muß den Telefonsperrcode eingeben, um das Telefon wieder zu aktivieren..??

Ist bei mir auch so ;)

• Das ist aber nicht standardmäßig aktiviert. Wahrscheinlich habt ihr aktiviert, dass beim SIM-Karten wechsel der Entsperrcode abgefragt werden soll.
    Beim Offline gehen wird die SIM komplett deaktiviert und beim Online gehen wieder aktiviert -> SIM-Wechsel.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Das ist aber nicht standardmäßig aktiviert. Wahrscheinlich habt ihr aktiviert, dass beim SIM-Karten wechsel der Entsperrcode abgefragt werden soll.
    Beim Offline gehen wird die SIM komplett deaktiviert und beim Online gehen wieder aktiviert -> SIM-Wechsel.

Stimmt habe ich aktiviert.

• Hallo,
    seit heute habe ich auch ein E72.
    Einrichten, syncen, etc. hat alles gut geklappt; auch die Verarbeitung ist toppi.

Aber: das Teil ist ja immer online!
    (e-mail hab ich gleich zu Beginn mit dem vorgeschlagenen Assistenten eingerichtet)

Jetzt meine Fragen:
    1) wie schalte ich das "daueronline" ab, (z.B. als Intervallabruf)
    2) setze es zuHause automatisch auf WLAN und
    3) was mache ich im Ausland - das muss sich doch blockieren lassen (ala NoData)?

Schonmal vielen Dank...

• Hallo zusammen,

mein E72 Topaz Brown ist heute auch gekommen. Das letzte von Cyberport mit einer CV Firmware (steht zumindest auf dem Karton und der PC ist auf der Nokia Homepage auch nicht bekannt :mad: ). Das größte Manko allerdings ist, dass die Navi-Key Taste nach links hängt - das stört massiv! Sonst sehr hochwertig und edel...

Das Gerät geht also wieder zurück! Wer kann mir einen Shop sagen, bei dem er KEIN CV Gerät bekommen hat? Topaz Brown ist allerdings Pflicht - completly addicted!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!