Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    @worfinator:ich habe alles versucht!!!stecker raus rein, akku raus rein, probiert es anzuschalten nix!!!selbst wenn ich mit nss nochmal ans handy will erkennt er es nicht mehr!!!

So ein scheiß

drück mal die stern-taste, die 3er-taste, die anruf-annehmen-taste und den powerknopf so lange, bis du zur pin aufforderung kommst. wichtig. alle tasten gedrückt HALTEN, bis zur pin eingabe

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei meinem E72 ist es auch so, dass fn nicht erkannt werden, dk aber schon.
    Muss ein FW-Problem sein oder ein Serienfehler.

ok, dann hats wahrscheinlich jeder. das ist echt extrem nervig, ich kann keine sms schreiben und verschicken ohne mind. 2 mal mim cursor rauf zu fahren und fehler auszubessern, wo eigentlich garkeine sein dürfen weil ich mich nicht verdrückt habe -.-

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    drück mal die stern-taste, die 3er-taste, die anruf-annehmen-taste und den powerknopf so lange, bis du zur pin aufforderung kommst. wichtig. alle tasten gedrückt HALTEN, bis zur pin eingabe

In diesem Fall (E72) ist es die Umschalt-, Leer- und Rücktaste

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ich bekomm ständig von Nokia SMS auf mein Handy ... "Tip: Um noch schärfere Fotos ..." blablabla .. interessiert mich nicht. Woher kommen die? Wo kann ich die abbestellen? Hat das was mit Nokia Messaging zu tun?

Ich meine über

"Menü - Hilfe - Tel.Setup - My Nokia" und dann "abmelden"...

Grüße

edit: ach verdammt, hab nicht gesehen, dass es zwischenzeitlich beantwortet wurde...

• Zitat

Original geschrieben von lindi1601
    Ich meine über

"Menü - Hilfe - Tel.Setup - My Nokia" und dann "abmelden"...

Grüße

Ja, so klappt das!

• dartox: muß das handy dafür am pc sein oder im ladegraät und wie lange dauert es ungefähr?ich habe das jetzt probiert aber nichts geht

@pumpanikl:die was tasten meinst du diesen pfeil nach oben der unten auf der tastatur ist?leertaste ist mir klar aber rücktaste???

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    Menü -> Hilfe -> Tel. Setup -> My Nokia -> Abmelden!

Vielen Dank! Das ist echt eine Wohltat ;)

• Zitat

dartox: muß das handy dafür am pc sein oder im ladegraät und wie lange dauert es ungefähr?ich habe das jetzt probiert aber nichts geht

@pumpanikl:die was tasten meinst du diesen pfeil nach oben der unten auf der tastatur ist?leertaste ist mir klar aber rücktaste???

sry, hab dir die falsche tastenkombination gesagt.

also nein, das handy muss nicht am pc sein. einfach das handy nehmen wie es ist, akku rein, dann die Umschalttaste (2. taste von links, ganz untere reihe), Leertaste (ist eh klar), Rücktaste (pfeil mit dem x drinnen) und den power-knopf. alle tasten gedrückt _halten_ bis zur pin eingabe!

• Zitat

also bei mir tut sich da gar nix!!!absolut nix!!!

tja, dann kannst du nicht mehr viel machen. wenn nicht mal der hard reset hilft. geh am besten zum nächsten nokia partner, der wird das gerät womöglich einschicken, und gut ist. und wegen garantieverlust, da mach dir mal keine sorgen. hab bisher von sämtlichen nokia geräten die pcs geändert, und es war noch nie irgendwas. die schauen da garnicht nach ob du jetzt den pc geändert hast oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!