ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
und scrollen?
Scrollen kann ich, nach dem ich auf "Übernehmen" gehe, auch einwandfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
und scrollen?
Scrollen kann ich, nach dem ich auf "Übernehmen" gehe, auch einwandfrei
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wird Nokia wieder zurückgenommen haben.
Das wäre insofern erfreulich, weil dann ja wohl bald wieder mit einem neuen Update zu rechnen ist...
ZitatOriginal geschrieben von lindi1601
Komisch...
Ich habe ja, wie weiter oben beschrieben, mein E72 CV Germany vor 3 Tagen auf die neue FW geupdated. Gebe ich jetzt allerdings meinen PC wieder ein, steht da, dass für Geräte mit diesem PC kein Update verfügbar sei.
Welche SW Version wurde denn per Update auf deinem E72 installiert?
Ich habe mir zeitgleich mit dem Kauf des E72 auch einen originalen Ersatzakku bestellt. Nun habe ich folgende Beobachtung gemacht:
Der mitgelieferte Akku hält bei meinem normalen Gebrauch mindestens 3-4 Tage. Der originale Ersatzakku ist nach spätestes 1,5 Tagen leer.
Kennt das noch jemand? Hat man mir doch einen Fakeakku untergejubelt?
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich habe mir zeitgleich mit dem Kauf des E72 auch einen originalen Ersatzakku bestellt. Nun habe ich folgende Beobachtung gemacht:
Der mitgelieferte Akku hält bei meinem normalen Gebrauch mindestens 3-4 Tage. Der originale Ersatzakku ist nach spätestes 1,5 Tagen leer.
Kennt das noch jemand? Hat man mir doch einen Fakeakku untergejubelt?
Du musst den Akku erst konditionieren!
Wieviel mal hast du den Ersatzakku bereits aufgeladen? :confused:
Das war von Anfang an so und geht auch schon ein paar Wochen. Beide Akkus sind schon unzählige male aufgeladen worden.
ZitatOriginal geschrieben von kaiserr
Ich versuche an der Uni mit meinem e72 via Wlan online zu gehen, es findet immer das Uni Wlan Netz, und versucht es auch zu starten. Daraufhin läd es und nach kurzer Zeit kommt die Meldung Seite ungültig.
Dazu müssten wir den Namen Deiner Universität wissen. Manche machen da wilde Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von Sangria-ms
[Ich] brauche […] jedes Mal ca. 10 Minuten bis es genügend Satelliten gefunden hat. Ist das normal mit A-GPS?
Nein. Dein Nokia dürfte falsch eingestellt sein: Entweder ist A-GPS ungewollt deaktiviert oder dessen Serveradresse falsch oder ein ungünstiger Zugangspunkt hinterlegt. Hilft dies?
Ja...zum Thema falscher Zugangspunkt. Ich habe festgestellt, dass MfE über den o2-APN internet nicht so gut läuft. Surfo2 scheint besser zu klappen. Zumindest bei meinem E72
Worfinator, hilft dies?
Ja, den Thread kenne ich, läuft bei MfE etwas über UDP? Denke eher, dass es TCP ist. Aber die Unterschiede der beiden APNs sind auf jeden Fall mehr als deutlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!