Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Konnte grade im Reader eine willkürlich gewählte Datei problemlos bis auf 1000% zoomen.

und scrollen?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Weil es offenbar einen sonderbaren Product-Code hat und/oder eine CV-Version ist. Bei den Country-Versionen müssen erst alle Provider die Firmware für gut befinden, damit die released wird.

Geh zum NSC und lass sie Dir dort flashen, alles andere wie PC ändern ist mit Garantie Verlust verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    alles andere wie PC ändern ist mit Garantie Verlust verbunden.

Kann ich nicht bestätigen. Habe das bereits mehrfach gemacht und noch nie wurde mir die Garantie verweigert. Details werden hier allerdings nicht gerne besprochen. Nähere gerne per PM.

• Das ist im Grunde ähnlich wie mit dem Jailbreak beim iPhone, normaler Weise wird einem deswegen die Garantie nicht verweigert. Theoretisch möglich wäre es aber.

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Hi,

hat jemand eine Idee, wieso für mein E72 von Amazon kein Update verfügbar ist?

Das Problem wirst du immer haben, wenn du Nokia-Geräte über Amazon beziehst!

Da das zu 99% CV-Geräte sind, wirst du vorneweg ein gutes halbes Jahr auf die aktuelle FW warten müssen, so war es bei meinem E71/72 auch leider der Fall ... :flop:

Also übe dich schon mal in Geduld, oder geh, wie bereits vorgeschlagen, in ein NSC und lass es neu flashen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Weil es offenbar einen sonderbaren Product-Code hat und/oder eine CV-Version ist. Bei den Country-Versionen müssen erst alle Provider die Firmware für gut befinden, damit die released wird.

Geh zum NSC und lass sie Dir dort flashen, alles andere wie PC ändern ist mit Garantie Verlust verbunden.

Ja natürlich ist es eine CV Version. Weiter oben im Thread wurde ja aber berichtet, dass das Update bei einer CV Version gemacht wurde. Deswegen meine Verwunderung :confused:

• Komisch...

Ich habe ja, wie weiter oben beschrieben, mein E72 CV Germany vor 3 Tagen auf die neue FW geupdated. Gebe ich jetzt allerdings meinen PC wieder ein, steht da, dass für Geräte mit diesem PC kein Update verfügbar sei.

• Wird Nokia wieder zurückgenommen haben.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!