Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Haben wir hier eigtl. jemanden von Nokia oder einen Händler, der uns bzw. mir näheres zum Release des E72 in weiß und purple (gestern gelesen und Frau aus dem Häuschen) sagen kann. Habe im netz leider nicht wirklich was genaues finden können.

Gruß

...mal nach vorn holt und sich der Frage anschließt. ;-)

• Hört mal, wie krieg ich das hin, dass er direkt in die MfE-Inbox springt, wenn ich die Taste mit dem Umschlag drücke? Aktuell geht der zwar ins MfE, aber nicht direkt in die Inbox...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hört mal, wie krieg ich das hin, dass er direkt in die MfE-Inbox springt, wenn ich die Taste mit dem Umschlag drücke? Aktuell geht der zwar ins MfE, aber nicht direkt in die Inbox...

Hat dazu jemand nen Einfall? Irgendwie macht die Mail-Taste so mal gar nicht so viel Sinn.

Auch in der 31er Firmware sind leider noch massig Probleme vorhanden.
    1. Auch weiterhin passiert es bei eingehenden Anrufen teilweise, dass es bis zu 10 Sekunden dauert, bis das Handy merkt, dass der Anruf bereits angenommen wurde und zeigt das "Ringing"-Alert weiter im Display an
    2. Bei Mail for Exchange wird beim Weiterleiten von Mails ein eventuell zusätzlich eingegebener Mailtext nicht mitübertragen, die Weiterleitung erfolgt leer.
    3. Sporadische Abstürze von Mail for Exchange
    4. Bei mehr als einem Zugangspunkt für das Internet kommt Mail for Exchange ins Schleudern und trennt sich ständig die Internet-Verbindung von selbst
    5. Das Aktualisieren einzelner Termine aus einem Serien-Termin klappt auf dem Handy, wird aber nicht mit dem Exchange synchronisiert.
    6. Das Zusagen von Terminabfragen unter Vorbehalt führt dazu, dass MfE abstürzt und keine Zusage heraussendet.
    7. Das Öffnen von Terminen dauert bis zu 10 Sekunden

Weitere Bugs nicht gefunden, aber das reicht mir ansich schon, bin bedient :(
    Nächtes Update bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Traumrakel
    ...mal nach vorn holt und sich der Frage anschließt. ;-)

Hab irgendwo vor kurzem gelesen, das es erstmal für den asiatischen markt vorgesehen ist, obwohl bei manchen seiten steht, ende april erhältlich ohne irgendwelche länder oder kontinente zu nennen.

kein iPhone in 2018!

• Nach meinem Problem mit der Programmverknüpfungsleiste (Problem entstand durch Installation der 31er Firmware), war ich gestern bei T-Mobile und habe mein Problem geschildert. Die Frau meinte sie müsste es einschicken und ich würde es heute wieder abholen können. War heute da, und habe ein nagelneues E72 bekommen :)

• Die Ovi Suie zeigt mir immer noch keine Updates an.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich habe auch heute geupdatet.

Leider kann ich jetzt keine Videos mehr ansehen.

Vorher kam beim Rüberkopieren von PC auf die Speicherkarte im E72 immer die Frage, ob ich auf ein passendes Format konvertieren will. Somit konnte ich mir die .avi Dateien (ich glaube divx) ansehen.
    Jetzt kommt die Frage nicht mehr und das Handy spielt die unbekannten Formate nicht ab :(

Gibt es da eine Lösung für?

• Habe das Problem, dass mit dem Acrobat Reader 2.5 kein zoomen mehr möglich ist, denn beim reinzoomen dauert das je weiter man kommt immer länger bis der reader nicht mehr reagiert.

ein scrollen ist das auch nicht mehr möglich...

Kennt jemand das problem???

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Konnte grade im Reader eine willkürlich gewählte Datei problemlos bis auf 1000% zoomen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hi,

hat jemand eine Idee, wieso für mein E72 von Amazon kein Update verfügbar ist? Habe, wie alle Amazon Geräte, die V 21 und weder über den NSU, noch über die NOS oder FOTA erscheint ein Update :(
    Das einzige, was er seit gestern installieren will, ist der Microsoft Communicator. Aber den brauche ich nicht..

Gruß,
    Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!