Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von lindi1601
    Haha - schneller ;)

Und wie sieht es diesbezüglich mit Vodafone gebrandeten Geräten aus ?

Schon jemand Erfolg gehabt ? Ich beabsichtige mir nämlich eines bei VF im Rahmen der Vertragsverlängerung zu holen und mein E71 zu ersetzen, aber solange das Update für diesen PC nicht zur Verfügung steht, werde ich es nicht tun.

Wäre also für eine Nachricht dazu sehr dankbar. VF selber gibt dazu natürlich keine Auskunft. Weiß jemand den PC von den vodafone Geräten ?

• E72 grey oder black wie ist eure Meinung?

Ich tendiere, bezüglich der besseren Lesbarkeit der Tastatur bei hellem Umgebungslicht, eher zu black. Welche Farbe findet ihr besser? Das Topaz Braune ist eher nicht so mein Fall!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Mir gefällt das graue bessser - wirkt nicht so "hart".

Habe ich auch, ist sehr gut ablesbar und sieht toll aus.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn ich jetzt das Software Update installiere...

...a) die Speicherkarte bleibt verschont, richtig?
    ...b)habe über den Maploader schon die Karten und so installiert, wird das überschrieben?

PlayStation 4

• Re: E72 grey oder black wie ist eure Meinung?

Zitat

Original geschrieben von th888
    Ich tendiere, bezüglich der besseren Lesbarkeit der Tastatur bei hellem Umgebungslicht, eher zu black. Welche Farbe findet ihr besser? Das Topaz Braune ist eher nicht so mein Fall!

Gruß

black! das braun ist ja fast gold und gar nix für mich und das graue gefällt mir auch nicht. aber jeder hat seinen eigenen geschmack und die entscheidung, was dir gefällt musst du ganz alleine treffen.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wenn ich jetzt das Software Update installiere...

...a) die Speicherkarte bleibt verschont, richtig?
    ...b)habe über den Maploader schon die Karten und so installiert, wird das überschrieben?

a) Ja
    b) siehe Frage a

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    a) Ja
    b) siehe Frage a

Vielen Dank!

PlayStation 4

• Mhhh ich habe ein Problemchen mit dem Update:

Ich habe sowohl mit der OVI-Suite und mit dem NSU versucht, das Update zu installieren. Alles funktioniert soweit, bis 1 Sekunde vor Schluss, dann kommt ein Abbruch und die Meldung:

"Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Verbinden Sie das USB-Kabel direkt mit Ihrem PC (d.h. nicht über ein USB-Hub, eine USB-Tastatur oder eine Docking Station für einen Laptop), um eine optimale Verbindung herzustellen."

Natürlich ist mein E72 direkt mit dem Notebook verbunden. Wenn ich es neu starte, dann zeigt er mir auch an, dass ich FW 31.023 drauf habe - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alles so korrekt ist :-).

Hat vllt. jemand ne Idee?

Vielen Dank,
    lindi

• sat fix

Sag mal hat von euch auch jemand nen Sat-fix Problem? mit dem E52 hatte ich das nicht. Nun brauche ich jedes Mal ca. 10 Minuten bis es genügend Satelitten gefunden hat... ist das normal mit A-GPS? Mein Iphone findet alles in 10 Sekunden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!