wenn ich ein sog.CV Gerät habe, welche möglichkeit habe ich eine neue Software drauf zu machen???
Gruß aus Bden goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich ein sog.CV Gerät habe, welche möglichkeit habe ich eine neue Software drauf zu machen???
Gruß aus Bden goalie75
Wie ca. 1000 mal per Suche zu finden: Beim Nokia Service machen lassen, oder selber den Productcode ändern dabei aber die Garantie zu gefährden...
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Öffnen sich bei Euch die Unterkategorien der Musikbibliothek auch sooo quälend langsam? Ich habe 1.500 Musiktitel auf der Speicherkarte (E://Music) und wenn ich die Lieder eines Interpreten angucken will, kommt bald 10 sek. lang "wird geöffnet".
Das nervt und hatte ich so mit gleicher Musikstückanzahl noch bei keinem anderen Handy.
Was kann das sein? Gehören die Musikstücke in einen anderen Ordner? die Speicherkarte ist in N97, N95 etc. bei der Musikauswahl gewohnt flott.
Sorry für's nochmals hocholen, aber hat keiner einen Tip? Wo speichert Ihr Eure Musik? In welchem Ordner? Wie schnell öffnen Eure E72 die Alben etc.?
ZitatOriginal geschrieben von didulax
hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...
Ja so geht es vielen, in allen Tests sind beide dicht miteinander. Also wenn Du kein Exchange hast, kann man ja mit einem günstigen Tarif ruhig zum Blackberry greifen und Push-Mail genießen. Ist schon ne feine Sache und der BB ist schnell, gegen Ende des Jahres soll das BB OS 6 herauskommen auch für den 9700er und dann hat man ein richtig geiles Gerät.
Wenn Du aber an einer Exchange Infrastruktur hängst und kein Bock auf BES + passender Datenoption hast, dann greif zum E72. Denn der Blackberry frisst sonst locker mal 40 EUR Kosten im Monat mehr und mal angesehen von Push-Mail auf einer besseren Ebene kann er nicht wirklich mehr.
Der 9700er ist eben einfach schnell und für Geschäftsleute schon alleine wegen des OS die ideale Wahl. Wobei ich ihn auch liebe, aber das E72 nutze, weil es eben in der Gesamtheit das beste Paket bietet. Da spielt schon das Nokia Maps mit seinen Karten und Wetter Daten zu einem großen Faktor mit hinein, genauso groß wie der Faktor, dass ich ohne Zusatzkosten Synchron mit dem Exchange Server bin, auch wenn das paar kleine Macken hat. Und wenn man die Macken des E72 akzeptieren kann und bessere Fotos will, sollte man zum E72 greifen. Ist zwar nicht so rasend schnell wieder Blackberry, aber den Privatmann wird das nicht interessieren.
E72 in schwarz nicht lieferbar
Hallo,
ich habe ein E72 in schwarz bei getmobile.de bestellt. Leider kam jetzt im nachhinein die Aussage, dass sich das Gerät im Zulauf befindet und man nicht sagen kann wie lange dies dauert. Ich habe dann mal recherchiert und anscheinend ist es in schwarz überall im Zulauf :mad: !
Wie kann das bei einem seit über einem halben Jahr auf dem Markt befindenen Handy sein?
Weiß einer von euch, wo es das Handy in schwarz sofort zu kaufen gibt?
Gruß
Haben wir hier eigtl. jemanden von Nokia oder einen Händler, der uns bzw. mir näheres zum Release des E72 in weiß und purple (gestern gelesen und Frau aus dem Häuschen) sagen kann. Habe im netz leider nicht wirklich was genaues finden können.
Gruß
Seit soeben zeigt mir der OVI Software Updater an, dass ich meine 21.024 er Firmware (CV-Gerät Deutschland) auf die neue FW updaten kann!
Heute morgen gings noch nicht - das Warten hat ein Ende ...
Beste Grüße...
Re: E72 in schwarz nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von th888
Hallo,
ich habe ein E72 in schwarz bei getmobile.de bestellt. Leider kam jetzt im nachhinein die Aussage, dass sich das Gerät im Zulauf befindet und man nicht sagen kann wie lange dies dauert. Ich habe dann mal recherchiert und anscheinend ist es in schwarz überall im Zulauf :mad: !
Wie kann das bei einem seit über einem halben Jahr auf dem Markt befindenen Handy sein?
Weiß einer von euch, wo es das Handy in schwarz sofort zu kaufen gibt?
Gruß
[URL=http://www.yatego.com/js-handyshop/p,4b8cf139b417d,460280a11190d9_2,nokia-e72-zodium-black---schwarz]Klick[/URL] mich; da gibt es das E72 in schwarz! Aber es ist schon merkwürdig, dass die gängigen und weitaus günstigeren Anbieter es derzeit nicht haben! Weiß jemand genaueres?
Das Update ist auch für Amazongeräte offiziell verfügbar und über die Ovi-Suite updatebar!
Viel Spaß
PS: Juhu, endlich
ZitatOriginal geschrieben von arminiusf
Das Update ist auch für Amazongeräte offiziell verfügbar und über die Ovi-Suite updatebar!
Viel Spaß
PS: Juhu, endlich
Haha - schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!