denke das wars...danke für die schnelle hilfe hier wieder mal !
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
ich hab noch was...
wenn das tele in den standbye modus geht, dann wird nachdem der bildschirm schwarz wird, immer die uhrzeit und datum angezeigt, wie kann man dass ausstellen ?!
-
Systemsteuerung -> Themen -> Energiesparmodus -> Kein
-
danke...ich trottel...
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... mhh IMAP IDLE wollen ja meist nur die Leute die Push Mail haben wollen, Nokia Messaging ist Dir wo nicht geheuer? Sonst könntest Du damit das Push-Mail realisieren, ist ja kostenlos.Ich nutze Nokia Messaging... aber warum muss ich einen extra Dienst bemühen um einen Standard zu benutzen den andere Geräte (mal abgesehen von BlackBerrys) von Haus aus können ohne das ich meine Daten irgendeinem Drittanbieter geben muss?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich verstehe nicht so recht, warum alle, die hier Imap Idle so schmerzlich vermissen, nicht die 11 Euro für Profimail ausgeben. Klar wäre es schöner, wenn das E72 eine funktionierende E-Mailsoftware dafür gleich mitbringen würde und man nichts extra kaufen muss. Aber bevor ich mich da noch Monate drüber ärgere, habe ich mir damals gleich Profimail zugelegt und lebe jetzt zufriedener mit meinem E72Ich habe schon seit Jahren eine Profimail lizenz ... aber ich mag das Programm nicht. Die Optik ist grauenvoll (selbst wenn es das System-Theme nutzt) und von der Lesbarkeit der Emails her auch nicht besser als der interne Client. Des weiteren ist keine vernünftige Anzeige unter den Plugins möglich...
-
pdf
bei mir öffnet er keine pdfs mit dem acrobat reader...woran kann es da noch liegen ?!
-
PDF Datei zu groß?
-
400kb...er sagt mir, dass er kein programm dafür hat...
-
DTMF
Hi!
Weiß jemand, wie ich dauerhaft die DTMF Töne aktiviere? Will nicht jedesmal wenn ich die Mailbox anrufe im Menü rumhangeln....
-
Hi habe mir jetzt auch ein E72 in topaz brown bestellt,
hatte zur Ansicht noch ein n97 Mini und ein E52.
Ich hatte die beiden anderen geordert nachdem ich zuerst mit der Qualittät meines 1. E72 in grau nicht zufrieden war. Das E52 ist vom Akku ne Wucht, aber schlechter verarbeitet als das E72. Das N97 mini ist in Sachen Buildquality noch besser aber von der Bedienung und der Akkulaufzeit einfach zu vergessen.So bin ich wieder und endgültig beim E72 in topaz brown.
Wer von euch hat eigentlich eine Silikonhülle für das E72? Habe hier auch gelesen, dass viele die beigelegte "Hülle" benutzen, die ich aber nicht ganz so praktikabel, da es nicht 100%ig geschützt ist...
hat jemand ne Alternative außer die von Nokia cp-2?? ?
Viele Grüße
Sangi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!