Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    DJ_Dieter, mach mal dies …


    oha ganz schön versteckt.


    Ich habe jetzt überall "jedes Mal fragen" und als Zugangspunkt "Wlan", welches ich über Smartconnect eingerichtet habe.


    Trotzdem geht das Programm einfach so online. Durch IP + Speedtest weiß ich, dass die Geschwindigkeit ca. 3 mal so hoch ist wie mein DSL Zugang über das WLan :D


    Also hilft das alles nichts

  • also das ich meine mails jetzt doppelt pflegen muss wegen dem pop3 abruf nervt mich ja schon ziemlich ... warum geht denn nichtmal der normale Imap Empfang mit dem E72 (über GMX promail).


    Muss ich tatsächlich mich bei nokia messaging registrieren um imap vernünftig zu nutzen? Läuft das dann ähnlich wie beim RIM das über Nokia Messaging mein imap Konto bei gmx abgefragt wird und das e72 dann quasi eine dauerhafte verbindung zu nokia messaging hat?


    Btw. ich habe auch eine Profimail lizenz .. aber ich mag das Programm nicht so...


    Edit: OK, ich hab mich bei Nokia Messaging angemeldet. Jetzt geht wenigstens Imap... aber funktioniert selbst mit Nokia Messaging kein IMAP Idle? Oder kann ich mir die mails von Nokia Messaging auch pushen lassen? Die Verbindung wird dauerhaft gehalten, Synchronisationintervall geht trotzdem nur min. 10 minuten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanlo
    Hi Ihr,
    seit der 31er Software habe ich das Phänomen, dass das Scrollen im Opera Mobile sehr ruckelig und langsamer ist. Hab den schon mal neu installiert, ändert aber nix.


    Hat von euch jemand das auch schon bemerkt oder kennt Ihr eine Lösung ?


    Grüsse
    Stefan


    Kann ich bestätigen... Ist mir auch aufgefallen. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht.

  • Hättest auch bei Nokia schauen können.
    Aber ja, "Tasche und Trageriemen" dabei

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,


    eine kurze wichtige Frage: ist im normalen Original Lieferumfang eine Hülle vorhanden?
    Bitte um schnelle Antwort.


    Danke


    Bei o2 ist glaube ich ohne tasche dabei, ansonsten alles.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!