Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte


  • Zu 1: Manche Programme erkennen die Zugangsgruppen nicht, die von "Haus aus" bei S60.3 FP 2 Geräten angelegt werden. Versuch es mal mit der Zusatzsoftware smartconnect (freeware) oder psiloc connect.
    Zu2: Manche Funktionen von ovi maps kann man nur nutzen, wenn man ein (kostenloses) Konto bei ovi einrichtet. Bei mir hat es gereicht, die Kennung und das Passwort für den ovi store einzugeben.

  • Dir ist aber klar dass die Tastaturbeleuchtun helligkeitsabhängig geregelt wird oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi Ihr,
    seit der 31er Software habe ich das Phänomen, dass das Scrollen im Opera Mobile sehr ruckelig und langsamer ist. Hab den schon mal neu installiert, ändert aber nix.


    Hat von euch jemand das auch schon bemerkt oder kennt Ihr eine Lösung ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Seitz
    Zu 2. und den Patch von der englischen Supportseite installiert hast


    danke euch beiden aber um welchen Patch handelt es sich?
    Ich war auf der englischen Nokia Seite und finde keine "Patches" :confused:


    Smartconnect scheint zu funktionieren. Man muss nur für jedes Programm ein Profil manuell auswählen, eine UMTS Verbindung wird dann oft trotzdem hergestellt oder zumindest angefragt. Scheint mir jedenfalls so. Macht aber nix :D

  • Wo finde ich das Firmware Update? Nokia Ovi Suite zeigt mir nur Updates für ''Hier und jetzt'' und das SSO an.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!