ich krieg das update nicht -> Amazon-Gerät :flop:
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Das weisse Theme ist auch neu, oder?
-
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob HelloOX noch auf der neuen Firmware funktioniert?
-
Wir reden hier von der 31.023...
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Das weisse Theme ist auch neu, oder?... ja das ist mir auch aufgefallen, ich finds aber nicht so prickelnd, eher abartig. Aber was sagt uns dieses neue Theme? Es wird meiner persönlichen Meinung nach ein weißes E72 geben, denn bei der 22.007 war ja das purple Theme drauf und kurz danach erschien die E72 Purple Edition.
Was mir in Sachen Exchange aufgefallen ist, wenn man DirectPush nutzt d.h. die Verbindung auf "immer aktiv" lässt, dann war mit der alten Firmware das Problem, dass nach einem Gespräch die Verbindung zum Exchange abgerissen ist und die komplette Datenverbindung nicht mehr existent war. Mit der neuen Firmware bleibt die Datenverbindung bestehen, bis jetzt ohne Probleme.
Auf das E5 warten ist IMHO keine Option, es ist für meinen Geschmack eine billige Plastik-Version des E72 ohne Kalendertasten und dann wird man wieder das Problem haben, dass man wie jetzt beim E72 ein halbes Jahr warten muss, bis man eine stabile Firmware hat.
Naja, aber ansonsten kann ich nur sagen, so wie die 31er Firmware jetzt läuft, hätte man es ausliefern müssen und unter den Umständen mit der neuen Firmware lege ich den BlackBerry gerne bei Seite ... schon aus Kostengründen in Sachen Unterhalt.
-
Hab 0589648 als Productcode - kein Update verfügbar :(...
-
Hallo,
ich habe die neue Software drauf und jetzt klappen die Bluetooth-Verbindungen
endlich ohne Abbrüche,einschließlich mit der FSE Nokia 616 über SAP. -
Seltsam,
gestern Abend und heute Abend bekomme ich beim Download der Software über den Software-Updater immer die Fehlermeldung, dass 3 mal versucht wurde, das Update herunterzuladen, dies aber nicht erfolgreich sei, wegen Probleme bei der Internetverbindung oder Überlastung bei den Nokia-Servern.
Schade...
Grüsse
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von mayba
klar wird es White geben, siehe am Ende der Liste von neulichUnd hier ein Link
Das E72 in WeißIst zwar ein chinesischer Großhändler, aber dennoch....
-
Alles klar.
Wäre mir neu dass das E72 in China die Klinke rechts hat...
"Gebasteltes" Bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!