Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Hi,


    bez. Tastensperre: guck dir mal das Programm "Smartsettings" an. Da kannst Du selbst die Kombination für die Tastensperre festlegen. Ich hab mir das geholt und finds pri
    ma. Bei mir ist es jetzt so, dass ich 2maliges Drücken auf die Taste mit dem Pfeil neben der Bluetooth-Taste die Sperre aktiviere.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Werd ich versuchen, vielen dank, Stefan.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Also egal was ich auf die linke Taste lege, Programme etc..
    Ich kann die Tastensperre noch immer normal tätigen.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Also egal was ich auf die linke Taste lege, Programme etc..
    Ich kann die Tastensperre noch immer normal tätigen.


    Und wie?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Linke Auswahltaste und dann schnell die rechte Auswahltaste ;)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Klasse, danke! :D

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Hab ein nie da gewesenes Problem :confused: Seit 2002 hab ich Symbian Handys.


    Ich wollte auf dem Gerät Opera Mini 5 installieren. Das Handy kommt nur bis zur Frage, ob es installiert werden soll und nach drücken von Ja kommt für einen kurzen Moment "Installation wird vorbereitet" und dann verschwindet es.


    Hab mir was per Bluetooth aufs Handy geschickt, wird auch nicht isntalliert.


    Im Programmanager hab ich Software-Installation auf Alle stehen. :confused:


    Was läuft da schief? Über den Ovi Store klappt die Installation dummerweise :confused:


    Hardreset hat nichts gebracht.


  • Du lädst Opera Mini aber direkt über den im E72 installierten Browser oder?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Du lädst Opera Mini aber direkt über den im E72 installierten Browser oder?


    Natürlich :) wenn ich Opera nicht drauf hab, dann bleibt mir nur dieser. Andere Browser mag ich nicht so sehr.


    Aber auch per Bluetooth geschickte Programme und Widgets gehen nicht. :(


    Jetzt mache ich mal ein Softwareupdate über die Ovi Suite. Ovi Maps hat er über Kabel aber installiert.


    Opera Mobile, also ein Symbian Programm, wollte auch nicht weiter kommen als "Installation wird vorbereitet" und dann der nette Menüanimationseffekt :rolleyes: Und Ruhe wars :flop:


    Widgets über Bluetooth, also wzg Dateien wollen auch nicht nach der Frage im Systempopup ".... installieren" weiterkommen :(



    EDIT:
    Hab ein Firmwareupdate gemacht und jetzt gehts wieder :)
    Komische Sache. Buggy Firmware drauf gewesen :rolleyes: Naja... Nokia eben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartGuy2205
    Wo ist eigenlich der Unterschied zwischen "Nokia Email" und "Mail for Exchange"? :confused:


    Ich glaub Du verwurschtelst da etwas, Nokia Email ist die Anwendung auf den modernen Geräten mit FP2 die sich um den Mail-Empfang und Versand kümmert.


    In dieses Programm sind die zu FP1 Zeiten einzelnen Programme Nokia Messaging, der normale Mail-Client und Mail for Exchange zusammengeführt wurden, zu einer kompakten Anwendung.


    Nokia Messaging ist der Push-Mail Dienst und Mail for Exchange war eine Software um mit einem (Hosted) Exchange Account zu kommunizieren bzw. synchronisieren, was häufig in Firmen eingesetzt wird.


    Das E71 zum Beispiel mit Feature Pack 1 bedarf der externen Software Mail for Exchange, während das E72 das schon innerhalb des Nokia Email Programm quasi ab Werk an Board hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!