Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Hab mein's bekommen. Der Metallrahmen unter der Tastatur lässt sich etwas drücken und auch die linke Taste mit dem Home und Kalender Button kann ich bewegen und das mit dem AKkudeckel..wie kann ich das nochmal hinkriegen? Etwas biegen? Ansonsten schon im Toleranzbereich, sehr hochwertig, Tasche muss sich noch ausweiten, ziehe gerade Musik rüber...hoffentlich ist der Sound so gut wie in mienem alten LG Arena.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Hattest du eine Komplettsicherung gemacht?


    Was passiert, wenn du die Sicherung nochmal rausschmeisst, und nen Hardreset machst?


    Funzt es dann?


    Dann geht natürlich alles

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Viele Fragen:


    1. Wie kann ich mich mit meinem W-Lan Netz verbinden, ohne auf ''Browsen beginnen'' zu drücken?
    2. Wenn ich dann in den Ovi Store gehen will, geht er dann über UMTS oder W-Lan rein?
    3. Ich wollte mir ein Ovi Store Update runterladen und nach der INstallation kam ''SecretWidgetUI nicht untersütützt''! Jetzt kann ich den Ovistore nicht öffnen über die Verknüpfung im Menü!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Setz doch einfach die Priorität des WLANs auf 1

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Ok... ich nutze seit gestern nun Nimbuzz statt den original Windows Live Messenger... und die Verbindung ist während des Chattens nicht ein mal abgebrochen. Also lag das wirklich an Windows Live. Naja kann nur Nimbuzz weiterempfehlen... sieht Top aus :) Was nur stört ist der Werbelink im Chatfenster :D (Weiss wer ob man den eventuell abschalten kann?)

  • Ich finde, dass Nimbuzz mein Handy langsamer machte....


    Also bei Slick hast Du keine Fenster mit Werbung. Sieht allerdings nicht so schön aus...


    Stefan

    Galaxy S2

  • Meine Benachrichtigungs-LED leuchtet aber ich habe weder einen verpassten Anruf, noch eine verpasste SMS oder so. Was kann es sein?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Blinkende Styndby-LED?


    Wär 'ne Idee, danke! Hab mich in den Einstellungen verlesen...mein Fehler..2 Jahre ist mein letztes S60 her, dass ich mal richtig bedient hab.


    Edit: Konnte nun auch alle Internetzugänge löschen, bis auf W-Lan in meinem Netzwerk auf Priorität 1. Danke liebes Forum! Nur, ich hab nun schön alle Tasten und so konfiguriert wie ich möchte, hab nun auf dem linken Softkey Player und rechts Kamera. Vorher konnte ich die Tastensperre so machen, dass ich auf dem linken Softkey Menü hatte, alos Standardeinstellung, dann danach direkt rechten Softkey gedrückt, wo schließen steht, und die Tastensperre setzt an. Nun geht das nicht mehr. Wie kann ich die Tastensperre ausser über den An/Aus Knopf einstellen? Habe schon gegooglet aber nichts funktionierendes gefunden. Danke im Voraus!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!