Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Schlechter Empfang eigentlich nicht. Arbeite in Hannover City hatte da noch nie schlechten Empfang. Gut Wlan ist sicher nicht nur eins in der nähe aber das ist im E72 ausgeschaltet wie soll das Handy das also wissen? Oder ist Wlan immer im Standby?


    Und "Nein" gedrückt hab ich schon zig mal....


    MfG


    Chris

  • hat noch jemand das problem beim e72, dass wenn er lange sms verschickt diese sehr verzögert ankommen? oder liegt das am netzbetreiber.
    habe base und die sms-flat.
    dachte erst dass es vllt am handy liegt, weil das ja nur bei längeren sms auftritt.
    aber eine freundins agte miur letztens, dass ihre sms wenn die länger sind auch erst sehr spät bei mir ankommen, und sie hat auch base.
    also sollte ich mich da doch besser an base wenden?


    mfg

  • ok, da bis jetzt keiner auf mein thema geantwortet hat, frag ich einfach mal hier...
    ich hab das problem, dass wenn ich über den windows live messenger vom ovi store chatte, die 3.5G verbindung bestimmt im minuten takt abbricht, trotz vollem empfang... hat jemand das selbe problem und kennt vielleicht eine lösung dafür?

  • Das kommt sicher 5 mal am Tag.

    Zitat

    Ich hab seit einer Woche auch das E72 und es zeigt mir ständig so eine Meldung an. " Wenn sie keinen Empfang haben, wird der Notruf über das Internet abgesetzt" So ungefähr. Das kommt sicher 5 mal am Tag.


    Also ich könnte mir vorstellen, dass deine SIM defekt ist, oder nicht richtig im Schacht sitzt - oder aber dein Handy defekt ist.


    Bei mir taucht dies nie auf.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    ok, da bis jetzt keiner auf mein thema geantwortet hat, frag ich einfach mal hier... ich hab das problem, dass wenn ich über den windows live messenger vom ovi store chatte, die 3.5G verbindung bestimmt im minuten takt abbricht, trotz vollem empfang... hat jemand das selbe problem und kennt vielleicht eine lösung dafür?


    Also ich benutze zwar nicht den Windows Messenger, sondern Slick für icq, aber solche Phänomene hatte ich noch nicht.


    Ich hatte allerdings einige Probleme beim Surfen mit UMTS, bis ich ein Update der FW auf die Version 22.007 hab machen lassen.


    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanlo
    Ich hatte allerdings einige Probleme beim Surfen mit UMTS, bis ich ein Update der FW auf die Version 22.007 hab machen lassen.


    Stefan


    beim surfen hatte ich diese probleme nicht oder beim internetradio hören, das tritt bei mir wirklich immer beim windows live messenger auf, der muss sich dann immer neu verbinden, so kann ich nicht richtig chatten :/
    aber ich würd auch ungern den windows live messenger aufgeben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von shock.t
    ok, da bis jetzt keiner auf mein thema geantwortet hat, frag ich einfach mal hier...
    ich hab das problem, dass wenn ich über den windows live messenger vom ovi store chatte, die 3.5G verbindung bestimmt im minuten takt abbricht, trotz vollem empfang... hat jemand das selbe problem und kennt vielleicht eine lösung dafür?


    Probiere evt. ein anderes Program aus, Slick (freeware) unterstützt auch MSN.

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Probiere evt. ein anderes Program aus, Slick (freeware) unterstützt auch MSN.


    könnte auch genauso gut nimbuzz benutzen, würd nur halt gern den original windows live messenger benutzen :/ aber naja, wenns keine andere lösung dafür gibt :)

  • Hatte mein E72 im NSC.
    Jetzt habe ich meine Sicherung wieder drauf, passt soweit alles.


    Nur Inet läuft jetzt nicht mehr.
    Profimail: Verbindung fehgeschlagen (Error number -1)
    Browser: Verbindung nicht verfügbar. Internet kann nicht ausgeführt werden.


    Zugangspunkte sind drin, auch alles richtig


    Was ist da los? :confused:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


  • Hattest du eine Komplettsicherung gemacht?


    Was passiert, wenn du die Sicherung nochmal rausschmeisst, und nen Hardreset machst?


    Funzt es dann?

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!