ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
P.S. Mein E72 ist auch vom Warehouse, absolut spitze, ich weiss nicht - bis auf das durchschimmernde Licht unterhalb des Displays, wo da Schäden sein sollen...
... das ist doch angeblich ein gewolltes Feature hab ich in einem Posting im hauseigenen Forum der Finnen gelesen, genauso wie das Licht unterhalb der Senden Taste.
Also ich hab das E72 ja gestern erstmal in Rente geschickt, wenn man ein wenig mit dem Blackberry 9700 arbeitet und dann mal wieder an einem E72 rumfummelt, dann merkt man erst mal so richtig krass den Unterschied in Sachen Geschwindigkeit und wie unausgereift das E72 in Sachen Software ist. Besonders in Sachen e-Mails wie lange da das öffnen dauert und wie schnell man die am BlackBerry liest.
Wie dem auch sei, ich hab ja nun bis zum äußersten gewartet und jeden Tag aufs neue auf eine bessere Firmware gewartet, dass man ein schnelles Gerät bekommt, was nicht immer abstürzt. Auch wenn der Monat noch nicht zu Ende ist, ist entgegen dieser Meldung eben noch kein MfE 3.0 für das E72 und damit verbunden eine neue Firmware erschienen.
Da ich kein Bock mehr auf Abstürze habe, werd ich mich vorerst vom E72 verabschieden, sobald das Ding stabil läuft und ich ohne rechenintensive Überblend-Effekte Mails lesen kann, werd ich schon aus Kostengründen wieder aufs E72 umsteigen. Was mir nur immernoch nicht in die Birne geht, warum Nokia keine Updates bringt ... ich würde es wirklich gerne mal verstehen, welche Geschäfts-Philosophie oder Taktik da dahinter steckt.