ich habe eigentlich nur 2 probleme mit dem handy bzw. mit der firmware.
1) Mein OVI Maps geht nicht. Ich kann keine Routen berechnen. Oben links steht immer "Bitte anmelden". Ich vermutete irgeneinen Zusammenhang mit dem Menüpunkt "Konto". Leider stürzt das Programm immer ab wenn ich auf mein Konto zugreifen will. Neuinstall brachte nichts.
EDIT: Diese Problem konnte ich grad lösen. Ich habe einfach zugelassen, dass einmalig eine Route unter Nutzung einer Internetverbindung berechnet werden darf. Jetzt hab ich wieder auf offline gestellt und es geht.
2) Das Telefon vergisst bei jedem Neustart immer die Einstellung, dass ich mein Emailkonto im Hauptbildschirm anzeigen lassen möchte. Wenn ich dann auf Email > Startbildschirm gehe um die Einstellung wieder vorzunehmen, bekomme ich die meldung ich müsse eine verbindung zu meinem mil konto herstellen. Einzige lösung scheint es zu sein ein zweites konto zu erstellen, das erste dann auszuwählen, das zweite wieder zu löschen. Keine ahnung, so klappte es zumindest gestern.
EDIT: Wie dämlich... Es reicht wenn man den Namen der Mailbox ändert. Dann lässt sich die Einstellung sofort machen.