Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Dann tippe ich mal auf "Traveler".
    Findest Du natürlich unter Programme.
    Schau Dir da mal die Einstellungen zur Verbindung an.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Nein, das ist es auch nicht. Es ist kein Zugangspunkt definiert und es wird mir unter Verbindungen auch keine aktive angezeigt. Trotzdem habe ich under dem 3,5G Zeichen (oder eben E) eine aktive Datenverbindung.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Schau mal hier ob nicht doch nur eine UMTS-Datenverbindung verfügbar ist

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Es wird definitiv eine aktive Datenverbindung angezeigt, obwohl es keine gibt und auch kein Zugangspunkt definiert ist.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Aufgeklärt:
    Paketdatenverbindung von "wenn verfügbar" auf "wenn nötig" geändert. :rolleyes: :gpaul:

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Wollte ich grad fragen :)
    Wär das letze gewesen was mir in den Sinn kam.


    Vermute trotzdem dass sie nur verfügbar war :p :p

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • gibt es eigentlich irgendeinen sinn hinter nokias firmwareupdatepolitik? ich hab noch die 21er. es gibt ja schon die 23er.. aber mir wird weder die 22er noch die 23er angeboten. PCode 0594285

  • Die 23 gibt es ja auch nur für Afrika.. Arabien, Taiwan etc.
    Du hast eben die CV-Germany, so wie ich auch.
    Abwarten. Mehr ist nicht zu sagen.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... dann würde ich mal sagen, dann hat man Dir ne falsche Auskunft erteilt, ich kenne keinen Mensch der ein E72 mit MfE 3.0 hat, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Woran "erkennt" man denn MfE 3.0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!