Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Hallo,


    ich hätte noch eine Frage zu Mail for exchange. Mit den Mails klappt das alles wunderbar, allerdings wird mein Kalender nicht berücksichtigt. In den Optionen des Kalenders habe ich bei Konto Mail for exchange ausgewählt.


    Bislang habe ich meinen Kalender über die PC Suite synchronisiert, ist das vielleicht ein Problem?


    Bei gleicher exchange Konfiguration funktioniert das bei meinem Arbeitskollegen mit dem Nokia X6 problemlos... was mache ich falsch??


    Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe!!


    David


  • Hast du auch bei deinen Exchangeeinstellungen ausgewählt, dass der Kalender gesynct wird, das muss man zusätzlich zu der Einstellung im Kalender machen. Oder hast du vielleicht nur die Mails und Kontakte aktiv?

  • Unter Email / Einstellungen / Manager Persönl. Infos / Anwendungen / Kalender steht bei Kalender Synchr. Ja


    Ich dachte dass es evtl. ein Problem sein könnte dass ich vorher ja schon den Kalender per PC Suie synchronisiert habe ?!?

  • würde das per push funktionieren, dann bräuchte ich die pc suite ja auch nicht mehr ;-) kann ich dem handy klarmachen dass ich keine pc suite mehr nutze, sondern eben nur noch mail for exchange?

  • Internes GPS-Gerät


    Mal ehrlich Leute, bei wem hat das interne GPS-Gerät funktioniert, ohne sich vorher über A-GPS zu orten.
    Bei mir klappt es nicht oder ich habe zu wenig Geduld (nach 20 Minuten abgebrochen).
    Von wegen kostenlose Navigation. Wenn die Ortung nicht funktioniert und ich mich über A-GPS oder netzbasiert verbinden muss, ist da nix kostenlos.

  • Beim ersten mal dauerts immer extrem lange, siehe die ganzen GPS Threads hier im Forum...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEhrmann
    Richtig - bei mir ist es auch nicht bei allen Gesprächen. Aber in der Summe bestimmt bei 60%.


    Bei meinem E72 wurde nun der Lautsprecher auf Garantie getauscht. Habe bisher erst 2x kurz telefoniert und das "Klirren" scheint sich gebesser zu haben. Hoffentlich bleibt das so.

  • Zitat

    Original geschrieben von da-an-go
    würde das per push funktionieren, dann bräuchte ich die pc suite ja auch nicht mehr ;-) kann ich dem handy klarmachen dass ich keine pc suite mehr nutze, sondern eben nur noch mail for exchange?


    Klar, einfach in der PC-Suite den Sync ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!