Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von AEhrmann
    Das ist ja interessant. Das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal ist es echt heftig und klingt fast, als würde ein Hund ins Telefon kleffen.
    Ich dachte bisher dass ich der einzige mit dem Problem sei.


    Ich werde morgen mal im Nokia Service Point vorbeigehen und versuchen mein E72 reparieren zu lassen. So macht telefonieren nicht wirklich Spass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gawain
    Ich habe ein kleines Problem bei meinem E72. Beim Telefonieren habe ich ständig das Gefühl, dass der Lautsprecher (der im Telefon, nicht der den man als "Freisprecheinrichtung" nutzen kann) sich überschlägt. Die Stimme des Gesprächspartners "klirrt" immer etwas, auch wenn ich den Lautsprecher auf leiser stelle. Ist hoffentlich nicht normal oder?


    Ist bei mir auch bei manchen Telefonaten, aber nicht immer.

  • Ich habe den Nokia-Support angeschrieben und um eine Lösung für das "Mail for Exchange sorgt dafür, dass das Telefon nicht mitbekommt, wenn ein Anruf eingeht"-Problem gebeten. Mal schauen, letztes mal haben sie schnell geantwortet.

  • Frage, nutzt einer hier google Kalendar? Muss man die Funktion unbedingt via exchange freischalten, oder kann man es auch anders lösen?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartGuy2205
    Ist bei mir auch bei manchen Telefonaten, aber nicht immer.


    Richtig - bei mir ist es auch nicht bei allen Gesprächen. Aber in der Summe bestimmt bei 60%.

  • Den Vergleich zum E51 kann ich mangels Erfahrungs nicht bestätigen, wohl jedoch zum E71, da sind Welten zwischen... :top:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Den Vergleich zum E51 kann ich mangels Erfahrungs nicht bestätigen, wohl jedoch zum E71, da sind Welten zwischen... :top:


    Wobei das E71 auch nicht so dolle ist. Ich habe mich letztes Jahr daher auch fuer das E63 und nicht das E71 entschieden, die Empfangseigenschaften waren im direkten Vergleich *deutlich* besser. Uebrigens sind die Empfangseigenschaften des E63 auch besser als die des E72, wenngleich der Abstand nicht mehr so gross ist.


    Hat was, wenn man eine Wohnung hat, in der man sowas wunderbar testen kann ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur
    Wobei das E71 auch nicht so dolle ist. Ich habe mich letztes Jahr daher auch fuer das E63 und nicht das E71 entschieden, die Empfangseigenschaften waren im direkten Vergleich *deutlich* besser. Uebrigens sind die Empfangseigenschaften des E63 auch besser als die des E72, wenngleich der Abstand nicht mehr so gross ist.


    Hat was, wenn man eine Wohnung hat, in der man sowas wunderbar testen kann ... :D


    Das meinte ich auch, das E71 ist echt nicht dolle, was die Empfangsleistung angeht. Deswegen bin ich auch so positiv vom E72 überrascht.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!