Hallo freunde, hat das e72 eigentlich einen sleeptimer für den mp3 player ?
Ich überlege gerade vom Iphone umzusteigen auf ein e72, hat hier einer schon diesen Umstieg gewagt?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege gerade vom Iphone umzusteigen auf ein e72, hat hier einer schon diesen Umstieg gewagt?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Grüße
http://symbiansmartphone.blogs…our-music-player-and.html
Es gibt auch für Symbian genug Software !
Apps hat Apple nicht erfunden
Könnt ihr eine gute crystal case fürs Nokia empfehlen? Sind Siliconhüllen gut, oder soll man doch plastik nehmen?
vg
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Übrigens,
hatten eure e72 Handys (amazon) die Originaldisplayfolie drauf, oder nicht? Könnt ihr eine gute Displayfolie empfehlen? Mein Nokia hat nämlich keine Originaldisplayfolie drauf und ist somit ungeschützt.
lg
Bei mir war die originale NOKIA-Folie drauf.
Wenn nicht, hätte ich es nach AMAZON zurückgeschickt
Hab mir eine BRANDO-Folie draufgemacht. Sieht perfekt aus
Zum Glück ohne Blasen... :cool:
Welche Brando?
UltraClear?
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Hmmm... wäre es nicht besser angebracht, wenn man all diese Punkte bereits auf der ersten Seite erwähnen würde? Damit wenigstens die newbies auf die Sachen aufmerksam werden?
Ich traue einem newbie durchaus zu, den thread komplett zu lesen, denn das musste ich auch, damit ich hier mitreden kann... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Testom
Also den Umstieg "gewagt" habe ich in dem Sinne nicht. Ich habe ein iPhone 3GS und ein E72. Das sind halt völligst verschiedene Geräteklassen. Das E72 ist mein Business-Gerät und das macht es imho ganz gut. Das iPhone ist mein privates Rumspiel-Gerät.
Das iPhone taugt fürs Business meines Erachtens nur begrenzt, allein schon wegen des schlechten Akkus und des schlechten Empfangs. In beiden Bereichen steht das E72 bei mir hoch im Kurs. Und tippen kann man auf der E72 Tastatur auch ganz gut...
ZitatOriginal geschrieben von quarkfussler
komischerweise hab ich [mein E-Mail-Postfach] genauso installiert wie vorher. mein emailfach bleibt einfach nicht online und ist nur manuell zu nem mailabruf zu bewegen.
Ich vermute, Du hast das Postfach diesmal offline erstellt. Verschwende keine Zeit mehr mit diesem Client und hole Dir stattdessen ProfiMail.
Erfahrungen
Hi Leute!
Möchte hier auch meine Erfahrungen it dem E72 kundtun:
Habs jetzt ca 14 Tage und bin voll zufrieden.
Bei Amazon bestellt, CV Variante und gleich beim Nokia_Stützpunkt auf neue FW updaten lassen, damit ich mir die Arbeit des Einrichtens erspare.
Habe jetzt gmail, Jooikuspot, fring und qando (Nahverkehr in der Umgebung Wien ) und OVI Maps 3.03 (Vollnavigation) drauf. Als Betreiber verwende ich BOB, (Schmalspurversion von A1 in Ö)
Funktioniert bis jetzt alles tadellos , keinen einzigen Absturz! :top:
Hab mit Nokia auch schon vor Weihnachten andere Erfahrungen gemacht:
Hsab mir am 16. 12. ein E55 bei einem Onlineshop in Wien bestellt.
Das Gerät stürzte schon beim Einrichten 3 Mal ab. Schaltete sich unkontrolliert ab,... Händler weigert sich bis heute trotz 3 Reparaturversuchen, 2 Softwareupdates, und SIM-Kartentausch das Gerät auf Gewährleistung zurückzunehmen. Habe auch Videos in denen sich das Gerät innerhalb von 10 min 4x ausschaltet. :flop: (Dürfte aber eine schlechte Charge gewesen sein (lt. Nokia Care-Point kennt man das))
Nach langem Hin- und Herüberlegen hab ich mich dann doch entschlossen, bei Amazon das E72 zu nehmen und bereue es bis heute nicht eine Sekunde.
Hab zusätzlich auch die Speicherkarte sofort auf eine 16GB getauscht. funktionierte auch auf Anhieb.
Musikgallerie lädt ohne Verzögerung. Wesentlich schneller als mein 32GB Philips Player. Einfach reibungslos, so solls sein.
lg
j.
Seit wann gibts für die CV ein FW-Update?
Habe ich was verpasst? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!