Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    ähm, ich hab mal eine frage.

und zwar hab ich gestern bemerkt, dass nach jedem gespräch die meldung "paketdaten-verbindung aktiv" erscheint.

Hallo dartox,

ist es nun normal, oder geht das Handy einfach so ins Internet? Habe alle Zugangspukte gelöscht. Surfe nur über Wlan. Und trotzdem erscheint mir das Zeichen, dass eine Paketdaten-Verbindung aktiv ist bzw gehalten wird. Langsam beunruhigt mich die Sache. :(

LG

• Zitat

Original geschrieben von schraube Weiß eigentlich jmd., ob das E71 auch mit dem CV-Thema zu kämpfen hat?

Hi,

was ist am CV Handy so schlecht? Geht es den meisten um Software-updates, oder um andere Sachen? Frage deshalb, weil ich die Sache mit CV immer noch nicht richtig verstanden habe. CV ist doch brandingsfrei, oder?

LG

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Hi,

was ist am CV Handy so schlecht? Geht es den meisten um Software-updates, oder um andere Sachen? Frage deshalb, weil ich die Sache mit CV immer noch nicht richtig verstanden habe. CV ist doch brandingsfrei, oder?

LG

Die CV-Geräte erhalten einfach wesentlich später die neuen FW-Updates, sonst gibts keinen Unterschied zu den brandingfreien Geräten ...

Liebe Grüße Andreas

• aber dieses Problem lässt sich doch ganz einfach durch ändern des Produktcodes beheben.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Interzone
    bei der
    Home Taste leuchtet das Licht durch.

genau das gleiche hatte meines von Amazon auch - ich habs gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.
    Irgendwie glaub ich ja dass das einfach ergebnis einer unglücklichen konstruktion ist

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    aber dieses Problem lässt sich doch ganz einfach durch ändern des Produktcodes beheben.

Garantie ist aber eben doch was feines ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von ecr
    genau das gleiche hatte meines von Amazon auch - ich habs gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.
    Irgendwie glaub ich ja dass das einfach ergebnis einer unglücklichen konstruktion ist

Ich denke, dass ist schon zig mal durchgekaut,dass das normal ist.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3982015#post3982015

..........................
    "Es wurde allein in diesem Thread bestimmt schon 10x geschrieben, dass der Lichtspalt so gehört (der unter der Home Taste ist gemeint), da er der Rauschunterdrückung beim telefonieren dient. Dies iste also kein Fehler."
    .........................

Beste Grüße
    W.

• Also für Leute, die die Rücksendemöglichkeit bei Amazon derart schamlos ausnutzen, habe ich echt kein Verständnis. Ich kann nicht verstehen, warum niemand in der Lage ist, sich im Vorfeld zu subjektiv wichtigen Themen zu informieren. Alles ist hier in epischer Breite mehrfach diskutiert worden. Und dass man sein mobile nicht schnell genug updaten kann ist weder ein Mangel noch ein gravierender Nachteil... :confused:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Und dass man sein mobile nicht schnell genug updaten kann ist weder ein Mangel noch ein gravierender Nachteil... :confused:

Stimmt, wäre es nicht, wenn die Telefone von Anfang an perfekt auf den Markt kämen und Schwächen nicht erst durch Updates ausgemerzt werden würden.
    Wären die Updates nur dazu gedacht um perfekte Telefone mit mehr Features auszustatten, würde ich dir zu deinem Kommentar 100% recht geben. Aber da man als User immer mehr zum Betatester verkommt, habe ich ein Recht auf diese Updates!

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Also für Leute, die die Rücksendemöglichkeit bei Amazon derart schamlos ausnutzen, habe ich echt kein Verständnis. Ich kann nicht verstehen, warum niemand in der Lage ist, sich im Vorfeld zu subjektiv wichtigen Themen zu informieren. Alles ist hier in epischer Breite mehrfach diskutiert worden. Und dass man sein mobile nicht schnell genug updaten kann ist weder ein Mangel noch ein gravierender Nachteil... :confused:

Hmmm... wäre es nicht besser angebracht, wenn man all diese Punkte bereits auf der ersten Seite erwähnen würde? Damit wenigstens die newbies auf die Sachen aufmerksam werden? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!