Habe mein E72 bei Amazon bestellt, CV... Zurückgeschickt.
Aber mir konnte niemand was anderes als CV liefern.
Also habe ich wieder bei Amazon bestellt weil mir das Gerät zu gut gefiel.
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
soll die Problematik mit dem CV denn gefixt werden?
Woher weißt du, dass die Anderen auch nur CV liefern können?
Du erhälst somit wieder ein CV...
-
Ich habe mein neues CV von Amazon schon wieder.
Ich weiss es, da ich hier bei einigen Anfragen gestellt habe
Selbst mein NSC des Vertrauens hätte nur CV bekommen.
Und das deutlich teurer -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Über das Aktualisierungsprogramm mal OVI-MAPS auf die neuste Version bringen, dann ist es kostenfrei eine VollversionSuper! Danke Dir. Ich habe es inzwischen hinbekommen. Morgen werde ich mal die Software und das HAndy testen. :top:
LG
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ein Netzteil ist dabei. Ladung erfolgt auch über USB - leider.Hülle: Selbes Klump wie beim E71
Hi,
kann es sein, dass d. Netzteil nicht richtig sitzt? Ich habe mein Nokia e72 gestern aufgeladen und irgendwie wirkt das Netzteil am Handy so wackelig. Wisst ihr, was ich meine?
LG
-
Bei mir sitzt es fest.
War am Anfang sogar etwas verwundert weil es so fest sitzt -
Zitat
Original geschrieben von ts9601
bei mir knarzt auch die schwarze abdeckung unterhalb der tastatur. haben viele leute das problem? mein gerät ist von einem händler aus österreich.liegt das möglicherweise an der serie (charge), die die jungs dort bekommen haben, oder haben käufer von "amazon-geräten" gleiche probleme und man hat teilweise einfach glück oder pech?
kennt jemand eine lösung? ich werd da mal nachfragen und mal sehen, was dabei raus kommt. ist mein zweites gerät (vorher E55) von dort und bisher haben die immer einen bomben service gehabt und waren immer extrem zuvorkommend.
wir werden sehen...
Ich habe das gleiche Problem. Meins habe ich von amazon (gestern erhalten).
-
Tja, meine ist auch von Amazon, Ende Dezember bestellt
und ist heute im Nokia Shop in Mainz von mir abgegeben worden.
Tastatur knistert, untere Abdeckung mehr als lose und bei der
Home Taste leuchtet das Licht durch.Eigentlich ne Frechheit in der Preisklasse......
Ohne Worte.
Edit:
und das Beste kommt noch, Reparaturzeit 6-8 Wochen.Bin begeistert.
-
habe btw mein mailproblem geloest (dass die mails andauernd verschwinden)
meine freundin hatte mein netbook genommen und regelmäßig den outlook gestartet, da sie dachte da koennte sie auch ihre eigenen mails schreiben. da das beim ersten mal nicht funktionierte .... probierte sie es halt mehrfach.... naja frauen.
waehrenddessen habe ich das postfach neu eingerichtet. nun laeuft alles. komischerweise hab ich es genauso installiert wie vorher. nun habe ich aber komplett neue einstellungsmoeglichkeitne. is symbian nen roulette oda was. drei mal eingerichtet drei mal voellig verschieden.
auf jeden fall habe ich nun ein neues problem und finde keinerlei einstellungsmoeglichkeiten: mein emailfach bleibt einfach nicht online und ist nur manuell zu nem mailabruf zu bewegen. das nervt ganz schoen. in der einstellung habe ich jedoch "alle 5 min" synchro drin. zudem ploppt relativ haeufig meine inet verbindung auf, ich glaube das handy geht andauernd offline in den ineteinstellungen habe ich jedoch auch nichts gefunden.
baustelle seit 5 tagen. manmanman
hoffe ihr koennt mir auch bei meinem letzten problem helfen. bisher seid ihr top! vielen dank!
-
so leute, habe mich nun doch dazu entschieden das Handy zurückzuschicken.
Neben dem CV-Problem leuchtet an jeder Ecke irgendein Licht durch.
Auch das Touchpad ist nicht gerade sehr komfortabel (reagiert schlecht).Werde mir nun ein E71 holen... Die Möglichkeiten reichen mir...
Hatte das E72 auch aufgrund des Designs haben wollen, nur den Gegenwert finde ich derzeit darin nicht wieder...Weiß eigentlich jmd., ob das E71 auch mit dem CV-Thema zu kämpfen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!