Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Inhalt Speicherkarte

Hallo,

kurze Frage zur Speicherkarte, die dem E 72 beiliegt.
    Die Karte ist ja mit 3 GB fast voll. :(
    Ist es richtig, dass auf der Karte unter Cities schon
    diverse Länderdaten für die Navigation abgespeichert sind?
    Zu erkennen ist das (für mich zumindest) nicht. :confused:

Gruss
    Tom

• Hallo zusammen,

ich habe mir das e72 auch bei amazon bestellt. Leider geht das Update bei mir auch nicht. Aber ich denke, dass Nokia das bald korrigiert.

Frage an alle: Ist es normal, dass unter der Home-Taste des E72 eine LED durch einen Spalt zwischen den Tasten durchleuchtet, wenn das Licht der Tastatur eingeschaltet ist?
    Oder ist das ein Problem, das die gesamte Baureihe betrifft?

Seit ich die LED gesehen habe, fällt sie mir immer wieder ins Auge und das nervt ziemlich, wenn einem so ein Licht entgegenleuchtet. Das kann man nicht so ignorieren. Falls es ein Defekt ist, würde ich das Handy evt noch einmal umtauschen.

LG

• e61fan

ios bei mir auch so. sonst is alles top aber bei mir schimmerts auchn bissl genau da durch. wenn mans einma gesehen hat, faellts schwer zu vergessen.

aber ich achte scho garnet mehr drauf mitlerweile

• Die LED unter der Hometaste nervt auch alle E52-Nutzer; laut hartnäckiger Beteuerung einiger Fans soll sie aber als Feature zu verstehen sein. :cool:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von quarkfussler
    edit: wenn ich etwas downlaode landet es im "download" ordner. gibt es moeglichkeiten diesen anzubrowsen ohne xplore o.ä. programme?

Bei mir landen die Dateien unter E:\Download und sind mit dem internen Dateimanager problemlos zu erreichen. Ohne SD-Karte habe ich es noch nicht probiert.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Eine Gürteltasche hab ich immer noch nicht gefunden, aber da bin ich für Empfehlungen noch offen.

Schau dir mal was von Bugatti an. Ich habe von denen Taschen fuer E90 und E72. Gibt es mit Guertelschlaufe oder mit drehbarem Clip.

Zitat

Original geschrieben von Mishra
    Ladet euch einfach das Programm Locr fürs E90 runter

Ich habe schon vor ein paar Tagen den Location Tagger (v1.0 Beta 3, 67 KB) auf dem E72 installiert und er funzt (bisher) prima. Vielleicht kommen aber daher die reboots, die ab und an auftreten. Im Nokia-Forum liest man auch davon.

Mal sehen, wann die in der Bedienungsanleitung schon enthaltene Funktion endlich in die Firmware eingebaut wird.

• Re: Inhalt Speicherkarte

Scheint bei mir auch so zu sein. Sag mal, laut nokia bekommen wir die Navisoftware+Maps+Sprachansagen kostenlos. Und trotzdem meldet mir die Nokia Software, dass ich die Sprachansage nur noch 10mal testen kann. Wie habt ihr die Software zum laufen gebracht?

LG

• E72 und OVI Suite 2.1

ch habe heute einmal die neueste OVI Suite ausprobiert. Was mir aufgefallen ist:

Das E72 erzeugt 2 Geräte: Nokia E72 mittels Bluetooth und E72-1 mittles USB Kabel.

Ist das bei euch auch so?

Danke
    Michael

• so leute, hab gerade mein E72 ausgepackt und es gefällt mir wirklich gut...

Jedoch ist es eine "CV"-Version und aufgrund der update-Thematik stell ich mir die Frage,
    ob ich es behalten soll oder umtauschen...

Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!