Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Nokia Messaging? Ich hab Mail for Exchange eingerichtet. Kann ich denn ein Exchange-Postfach über das Nokia Messaging abrufen? Würde das mein Problem löseb?

• Ist es bei euch auch so, dass das E72 extrem langsam aus dem Standby-Screen kommt?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ja find schon. Wenn ich z. B. aus dem Standby den Kalender o.ä. öffne dauerts so um die 2 Sekunden.

Was ich gemerkt hab: Während eines Telefonats wird das Touchpad deaktiviert! :mad:

• es haengt ab und zu aus mir unerfindlichen gruenden aber normalerweise geht alles instant. auch homescreen etc.

nochma kleins problem: benutze imap auf web.de
    mein handy loescht ohne vorwarnung alle 2 tage die mails in seinem postfach UND auf dem webserver. die einstellungen sollten das aber nicht zulassen. ich flipp bald aus.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Nokia Messaging? Ich hab Mail for Exchange eingerichtet. Kann ich denn ein Exchange-Postfach über das Nokia Messaging abrufen? Würde das mein Problem löseb?

Das machst du doch die ganze Zeit! Das Nokia Messaging ist im Prinzip nur der standardmäßige Email Client wo du ja schon Mail for Exchange eingerichtet hast.
    Das Problem mit den Zeilenumbrüchen kenne ich auch aber wenn die Email ohne HTML Formatierungen ist dann kannst du auch keine HTML Ansicht öffnen, dann muss man auch mit den komischen Umbrüchen klar kommen.

• Naja, bei mir wird bei HTML Mail auch definitiv "HTML-Mitt. anz." angezeigt und alles andere ordnungsgemäß synchronisiert. Bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden mit dem Gerät!

• Ich habe den Nokia-Support angeschrieben, die meinen das liegt daran, dass wir nen Exchange 2003 haben und HTML würd nur auf dem Exchange 2007 unterstützt, kann das denn sein?

• Re: kleine problemchen

Zitat

Original geschrieben von quarkfussler
    1.ist es moeglich eine weitere programmverknuepfungsleiste hinzuzufuegen ? ich weiss "mehr icons hol dirn iphone etc." ist halt nur ne frage obs geht, da ich in dem großen menü nicht ganz durchsehe.
    3. gibt es eine taste um einen geoeffneten task direkt zu schliessen ? kann ihn immer nur "wegschieben"(taste "oben rechts") und im nachhinein ueber die "geoeffnete programme" option schliessen

zu 1:
    BestMenu, vHome oder SmartSettings.
    (Ich nutze letzeres)

zu 3: aRed

Mit SmartSettings kann man sich auch endlich eine funktionierende Tastensperre programmieren.

Was mich nervt, ist dass die Kamera so elendig lahm startet - das bin ich von der DSLR anders gewohnt :D
    Mit 16GB kann ich nun auch alle Karten, Wiki und noch genügend Musik mitnehmen.

Ansonsten bin ich voll zufrieden. Das Teil besteht fast nur aus Akku und das ist genial ;)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe den Nokia-Support angeschrieben, die meinen das liegt daran, dass wir nen Exchange 2003 haben und HTML würd nur auf dem Exchange 2007 unterstützt, kann das denn sein?

Das schein wirklich so zu sein und ist wohl ein bekanntes Problem (Google)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!