Zum Surfen sehe ich persönlich eher ein Touch-Gerät
Nutzt hier irgendwer Mail for Exchange und kann es zu dem Thema mit den zu vielen Zeilenumbrüchen sagen, welches ich aktuell habe...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Surfen sehe ich persönlich eher ein Touch-Gerät
Nutzt hier irgendwer Mail for Exchange und kann es zu dem Thema mit den zu vielen Zeilenumbrüchen sagen, welches ich aktuell habe...?
ZitatHat mal jmd. ein Bild, wie die Internetdarstellung so aussieht. Lässt sich das Handy gut für mobile-internet nutzen?
Also ich muss sagen, dass ich das Surfen durch den Landscape-Screen eigentlich ganz ok finde. Ich nutze den Opera 10 und es klappt eigentlich ganz gut - jetzt mal abgsehen, von den Problemen mit den Verbindungsabbrüchen beim Dualmodus.
Ich muss sagen, ich habe die letzten 2 Tage nach anderen Handys geschaut, finde aber nichts, was das Gesamtpaket E72 ersetzen könnte - für mich.
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
[...] - jetzt mal abgsehen, von den Problemen mit den Verbindungsabbrüchen beim Dualmodus.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir läuft alles ohne Probleme. Emails werden gepusht und Surfen zugleich, läuft bei mir ohne iwelche Abbrüche!
Hat das Navpad bei euch einen "komischen" Druckpunkt?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ist bei mir mit dem Gmail Konto auch so aber sobald man auf die HTML Ansicht geht wird die Mail normal angezeigt. Ich schätze es hat was mit dem HTML Tags zutun...
Definiere "komisch"!!
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Ist bei mir mit dem Gmail Konto auch so aber sobald man auf die HTML Ansicht geht wird die Mail normal angezeigt. Ich schätze es hat was mit dem HTML Tags zutun...
Vielleicht steh ich da grad am Schlauch, aber wie aktiviert man die HTML-Ansicht...?
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Also ich muss sagen, dass ich das Surfen durch den Landscape-Screen eigentlich ganz ok finde. Ich nutze den Opera 10 und es klappt eigentlich ganz gut - jetzt mal abgsehen, von den Problemen mit den Verbindungsabbrüchen beim Dualmodus.
Ich muss sagen, ich habe die letzten 2 Tage nach anderen Handys geschaut, finde aber nichts, was das Gesamtpaket E72 ersetzen könnte - für mich.
Grüsse
Stefan
Das Surfen über Opera 10 ist aufgrund des Displays vielleicht nicht immer übersichtlich, dafür bauen sich die Seiten aber sehr sehr schnell auf. Ich behaupte sogar, dass der Seitenaufbau mit Opera auf iPhone 3GS Niveau liegt.
ZitatHat das Navpad bei euch einen "komischen" Druckpunkt?
Nach der Eingewöhnungsphase find ich das Navpad eigentlich ziemlich genial. Der Druckpunkt ist "normal". Was immer das bei Nokia heißt
ZitatDas Surfen über Opera 10 ist aufgrund des Displays vielleicht nicht immer übersichtlich, dafür bauen sich die Seiten aber sehr sehr schnell auf. Ich behaupte sogar, dass der Seitenaufbau mit Opera auf iPhone 3GS Niveau liegt.
Also seitdem ich das Handy habe, ist für mich überhaupt erst der Gedanke in den Kopf geflogen, mit einem Handy zu surfen. Mit dem Opera 10 ist es im Gegensatz zum Standard-Browser auch wesentlich einfacher, die Buttons zu treffen
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Vielleicht steh ich da grad am Schlauch, aber wie aktiviert man die HTML-Ansicht...?
Trotz weiterem Suchen nicht gefunden - wo gibt es die Funktion? :apaul:
Wenn du das E-mail Postfach am Handy eingerichtet hast und du die eingehenden Mails über Nokia Messaging holst und eine E-mail öffnet, steht oben unter dem Betreff "HTML-Mitt. anzeigen" wenn es eine HTML-Mail ist.
Schaut am Display so aus:
Von: xyz
An: xyz
Gesendet: xyz
Betreff: xyz
HTML-Mitt. anz. (hier drauf klicken und es erscheint dann die HTML-Mail)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!