Habe bemerkt, dass während eines Telefonats das Touchpad nicht funktioniert?!
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bemerkt, dass während eines Telefonats das Touchpad nicht funktioniert?!
Ist das bei euch auch so?
Ich habe eine Frage an alle E72 User.
Kann man einer Notiz im Kalender auch eine Erinnerung hinzufügen.
Bei meinem E51 geht das nicht über das Handy, sondern nur über PCSuite.
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotzball
Eine Frage an die Brodit-Halterung-Besitzer
Sehe ich das richtig, dass ProClip und Halterung-Rückseite glatt sind und aneinander
geschraubt werden?
Ich bin am überlegen, ob es möglich ist zwischen Halterung und ProClip eine
(breitere) Kunststoffplatte zwischen zubauen um dort zusätzlich eine Bluetooth-
Freisprecheinrichtung anzubringen.
Danke!
Ja das siehst du richtig! Solltest also keine Probleme haben, dazwischen eine Platte anzubringen!
Nein, direkt im Kalender können Notizen nicht mit "Erinnerungen" versehen werden...
ZitatOriginal geschrieben von polyar
mir kommt da etwas komisch vor.... und zwar wenn ich der mitte des displays mit etwas druck mit dem daumen über das dispaly steiche, dann drückt sich das glas auf das tft modul durch und hinterlässt rosane schlierren. nach erneutem drücken gehen diese wieder weg. die scheibe knarrzt auch ein wenig bei diesem vorgehen. diese sache kenne ich bisher weder von einem e71, noch von einem e63. deshalb die frage: ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?!
Das ist völlig normal, war bei meinem E72 und bei meinem E71 leider auch der Fall!
Du sollst ja auch nicht auf das Display drücken!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ja das siehst du richtig! Solltest also keine Probleme haben, dazwischen eine Platte anzubringen!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von dotzball
Danke!
Schau mal auf der Seite von Brodit, es gibt spezielle Platten, Original von Brodit, die du dazwischen anbringen kannst!
Sieht dann sicher besser aus, als eine "fremde" Platte! :top:
Und nochmal Danke für den Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von dotzball
Und nochmal Danke für den Tipp!
Kein Problem, gerne wieder!
Brodit ist halt einfach klasse, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! :top:
Hallo Zusammen,
nach längerem Lesen und Vergleichen stehen als Ersatz für mein 6300 nun 2 Handys in der Auswahl:
RIM/BB 9700 Bold
E72
Das E72 scheint noch ein wenig verbuggt zu sein und deshalb überlege ich ob das BB den Preisaufschlag wert ist.
Die neuesten Aussagen sagen jedoch nicht fiel über die bugs des E72 und daher meine Frage, ob ihr den Preisunterschied seht oder ob das E72 inzwischen als relativ stabillaufend anzusehen ist?
Mein Verwendungsrahmen besteht weitestgehend im Telefonieren, SMS schreiben, Kontakte pflegen und ab und zu Internet. E-Mail-Push eher weniger. Die Akkulaufzeit sollte entsprechend so lang wie möglich sein (bei vergleichbaren Einstellung) und das Handy sollte trotzdem in die Hosentasche passen.
Was meint ihr, E72 kaufen (kleiner, günstiger jedoch verbugt) oder 9700 Bold (etwas größer, teurer aber stabil laufend)? Das E72 verfügt doch auch über ein "Touchnavipad" wie das 9700 Bold, oder!?
Danke für eure Meinung und viele Grüße,
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!